1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pixelfehler Garantiefall?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Lavaeolous, 01.12.2010.

  1. Lavaeolous, 01.12.2010 #1
    Lavaeolous

    Lavaeolous Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Hajo,

    heute kam mein neues Defy an, und beim Einrichten ist mir ein Pixelfehler ins Auge gesprungen. Ein Pixel im oberen linken Viertel steht konstant auf Blau, was aber bis jetzt nur bei schwarzem Hintergrund und bei Benutzung der Kamera sichtbar ist.

    Kann man das Gerät wegen des Pixelfehlers einschicken oder fällt 1 Pixel noch in die Toleranzen des Herstellers?
     
  2. JoergDefy, 01.12.2010 #2
    JoergDefy

    JoergDefy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Schau mal in die Garantiebedingungen,
    Ich denke
    Wenn du es online gekauft hast kannst du es auch einfach zurueckgeben.
     
  3. fighterchris, 01.12.2010 #3
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Wende dich an dat_repair ,hier im forum ,ist die anna,die kann dir bestimmt helfen

    Sent from my MB525 using Tapatalk
     
  4. Lavaeolous, 02.12.2010 #4
    Lavaeolous

    Lavaeolous Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Ich schicks morgen zurück, stört mich jetzt zwar nicht wirklich, aber möcht trotzdem eins ohne Fehler haben.
     
  5. Lavaeolous, 15.12.2010 #5
    Lavaeolous

    Lavaeolous Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2010
    So, nach 2 Wochen hat sich immer noch nix getan, aber immerhin weiß ich jetzt wo mein Defy momentan ist.

    Nachdem ich das Defy am 01.12 bekam habe ich es am 03.12 zurück an Sparhandy geschickt, von wo es zum 08.12 an w-support.de geschickt wurde.

    Auf Rückfragen bei w-support.de kam jetzt (2 Wochen später) raus, das die es zu datrepair.de geschickt haben.

    Leider funktioniert die Statusabfrage auf deren Website aber leider nicht (wahrscheinlich weil ich nicht weiß, ob ich dort jetzt meine, w-supports oder sparhandys PLZ eingeben soll ... ).

    Find ich schon unschön das sich das ganze so dermaßen in die Länge zieht,
    zumal bei einem permanente Pixelfehler in der Regel doch eh nur ein Ersatzgerät oder der Austausch des kompletten Displays möglich ist, oder?
     
  6. fighterchris, 15.12.2010 #6
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    hättest du es gleich selber an datreapir geschickt und die 6,90 investiert ,dann hättest du schon längst ein neues !

    ich habs dir am 1.12 geschrieben gehabt du sollst der anna schreiben ! ich hab mein defy am 7 zu datrepair geschickt und montag hatte ich ein neues !
     
  7. Lavaeolous, 15.12.2010 #7
    Lavaeolous

    Lavaeolous Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Hätte ich gewusst das die ganze Sache über mehrere Wochen geht und von Firma zu Firma gereicht wird, hätte ich das sicherlich getan.
     
  8. fighterchris, 15.12.2010 #8
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    naja jedes gerät geht zu datrepair,ist ja der motorola reperautr stützpunkt in deutschland!

    hätte soagr meins bei meinem t-mobile vetragshändler tauschen können auf 1 tag , das wuste ich aber zu spät !
     

Diese Seite empfehlen