1. MasterElwood, 15.08.2011 #1
    MasterElwood

    MasterElwood Threadstarter Android-Lexikon

    Is ein Pixelfehler bei einem Xoom ein Garantiefall oder muss man mit einer gewissen Anzahl an Pixelfehler leben wie bei Monitoren?



    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
  2. BigBug, 16.08.2011 #2
    BigBug

    BigBug Android-Guru

    Kommt wohl IMHO darauf an, mit welcher Pixelfehlerklasse Du das Gerät gekauft hast. (Verkaufsangaben) und auf die Kulanz des Herstellers/Verkäufers.
     
  3. benkly, 19.08.2011 #3
    benkly

    benkly Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    das ist ganz einfach und da ist Sony auch schon drauf reingefallen. Schau die Verpackung aussen an, ist da keine Pixelfehlerklasse angegeben dann gilt Pixelfehlerklasse 1 -> keine Pixelfehler. So haben Richter bei einer Klage gegen Sony entschieden, damals gings um die PSPs.

    Gruß, Benny.
     
  4. MasterElwood, 20.08.2011 #4
    MasterElwood

    MasterElwood Threadstarter Android-Lexikon

    Wirklich? Wie gibt's da einen link mit mehr Infos das ich meinem Händler zeigen kann?

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
  5. Darkman, 20.08.2011 #5
    Darkman

    Darkman Moderator Team-Mitglied

    Schick es doch gleich zur Reparatur.... (wenn es ein TMO Xoom ist).

    www.datrepair.de
     
  6. MasterElwood, 20.08.2011 #6
    MasterElwood

    MasterElwood Threadstarter Android-Lexikon

    Bin aus Österreich...

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
  7. mr.karsten, 30.08.2011 #7
    mr.karsten

    mr.karsten Neuer Benutzer

    Ich hatte meins mit einem Pixelfehler an DatRepair eingesendet.
    Es kam mit dem selben Fehler zurück mit dem Vermerk, dass ein Pixel im normalen Rahmen liegt.
    Auf der Verpackung und auf der Internetseite ist keine Pixelklasse vermerkt.
    Man müßte jetzt also mit Moto streiten. Gerät ist eins von TMO.

    PS: Datrepair kann man vom Service her nur loben. Tolle Abwicklung und sehr schnell.