Pixelfehler? Leichter ca 1. Pixel breiter grüner Strich...

AudiA3

AudiA3

Stammgast
108
Hallo,

wenn ich bei meinem Galaxy einen weissen Hintergrund habe, z. B. Browser, seh ich auf der linken Seite von oben nach unten 1. Reihe einen ca. 1 Pixel breiten grünen Stich...

Aber nur bei einem weißem Hintergrund...

Ist da eine Pixelreihe defekt?

Grund zum einschicken???

Danke
 
gib mal *#01*# ein und mach den lcdtest, wenns da auch ist mach mal werksreset und sonst einschicken
 
Wenn ich das eingebe, steht "abgewiesen".

Es ist die JPO original drauf...

Und nun?


Es ist ein brandingfreies Gerät!
 
hmm da brauchst wohl root..
hmm mach mal n backup auf den pc und dann stell das gerät auf den werkszusatnd her.
(ich empfehle eigentlich einfach neuflashen, wenn das nicht hilft dann einschicken)


edit : hier
 
Kann ich mit Kies neu flaschen???
 
AudiA3 schrieb:
Kann ich mit Kies neu flaschen???

mit kies kannst du maximal updaten, sofern dir das update angeboten wird.
wo hast das handy denn gekauft?
 
Im Media Markt...

Rechnung hab ich natürlich ....

Versuch gerade mal ein Wipe
 
sollte es nicht gehn, lass den reflash lieber weg, da geht deine garantie verloren.
einfach in den nächsten media markt und reklamieren.

media markt sollte sich im grund kulant zeigen
 
Also meinste es is ein pixefehler?

Sollte ich es einfach nochmal hiermit wipen: *2767*3855# ???
 
AudiA3 schrieb:
Also meinste es is ein pixefehler?

Sollte ich es einfach nochmal hiermit wipen: *2767*3855# ???

versuchen schadet nie, aber mach vorher n gründliches backup, das löscht alles.
 
ok... is eh net viel drauf...

Mach es gerade, geb gleich bescheid!

*#0*#

Hiermit kann ich nen LCD Test machen...

Auf was muss ich genau achten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ob bei den verschiedenen farbtest trotzdem der pixelfehler zu sehen ist.
 
Pixelfehler?
Da gab es -glaube ich- schon mal einen Tread mit demselben Problem. Weiß nur nicht, ob es damals gelöst werden konnte oder, ob "Einschicken"/"Umtauschen" die "ultima ratio" war....
 
Die Pixel selbst könnten in Ordnung sein, aber wenn dann eine ganze Reihe Pixel falsch anzeigt, klappt die Ansteuerung halt nicht. So oder so bleibt da wahrscheinlich nur ein Tausch...
 
Also beim Farbtest sind die Pixelfehler nicht zu sehen.

Also einschicken?

Wipe hat auch nichts gebracht...

Das geht mir aufn Sack...
 
Hey, erstmal ein frohes neues Jahr!!!

Zu deinem Problem: Mach dich nicht fertig. Geh in den Mediamarkt am Montag und lass direkt umtauschen und fertig! Die werden das machen. Schon deine Nerven ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ebenfalls frohes neues...

So hatte ich es vor...

Hab Montag frei und dann gehts zum
Media Markt.

Bin trotzdem etwas angenervt... :)
 
Mein Rat ist: Ruf bei Samsung an! Lass Dir ne >KdNr. geben und schick es dann dort hin.
Der MM macht das auch bloß und das dauert wesentlich länger als über Samsung!
Habe mein SGS zweimal zur Firma w-support geschickt. Einmal hat es eine Woche gedauert,beim zweiten Mal 4 Tage.
w-support.com - Die Profis mit der Lizenz zum Lten!

Von Bekannten habe ich von 4 Wochen gehört,über Saturn eingeschickt..
Die Garantie bekommst von Samsung genau so!
Es sei denn,MM tauscht das Gerät sofort,was ich aber nie und nimmer glaube!!
 
Morgen,

Also wenns länger dauert is das ne gute Alternative.... da werd ich Montag mal
Mein Glück probieren.

Wie siehts aus den mit der Firma Datrepair in Bezug auf Samsung
aus? Mein Motorola haben sie gut und schnell hinbekommen...

Lg
Chris
 
Ich würde mich da garnicht auf Reparaturgedöns einlassen, die sollen UMTAUSCHEN ganz einfach, wie ich mitbekommen habe, hast du das Gerät doch erst kurz?!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
259
wolf1425
W
Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.538
Toccata
Toccata
Zahnbürstenlecker
  • Zahnbürstenlecker
Antworten
3
Aufrufe
1.358
Zahnbürstenlecker
Zahnbürstenlecker
Zurück
Oben Unten