1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pixelfehler

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von hinterdobler, 26.08.2011.

  1. hinterdobler, 26.08.2011 #1
    hinterdobler

    hinterdobler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Servus, schön zu sehen, dass die Gemeinde seit meinem letzten Besuch so gewachsen ist.
    Leider musste ich mein 1653er Model wegen fünf Pixelfehler zurücksenden.
    Zwei Pixel leuchteten ständig grün, drei gingen bei den unterschiedlichsten Farben nicht. (Subpixelfehler)

    Wie siehts bei eueren Modellen aus? Ich will mir evtl. ein neues holen.

    PS: Wie kann man Pixelfehler finden?
    - Raum abdunkeln und schwarzes Bild, z.B. bei Googlebildersuche suchen: leuchtet ein Pixel?
    - abwechseln rotes, blaues und grünes bild: gehen alle Pixel?
     
  2. taurus84, 26.08.2011 #2
    taurus84

    taurus84 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.01.2011
    ich konnte bei meinem pad noch keine pixelfehler feststellen...habs auch nicht speziell getestet, bei meinem handy und laptop hab ich die aber auch so entdeckt...
     
  3. 4dro1d, 26.08.2011 #3
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    hab auch keine defekten pixel bei mir feststellen können.
    wie ich schon mehrfach geschrieben habe:

    Fullscreen Dead Pixel Fixer [720p] - YouTube
    Video downloaden (gibt es noch zahlreiche andere mit dem gleichen nutzem) aufs HannsPad ziehen abspielen und genau hinschauen ob irgendwo ein Pixel schwarz etc. bleibt...

    PS: aber nicht zulange anschauen sonst verblödet man :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015

Diese Seite empfehlen