1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. joehaf, 02.04.2012 #1
    joehaf

    joehaf Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    der Pixeltest hat ergeben, dass ein Pixel "defekt" ist. Dies aber nur bei "Schwarz", bei keiner anderen Farbe tritt das Problem auf. Laut medion ist dies kein "echter" Pixelfehler. Hat hier schon jemand ein ähnliche Erfahrung gemacht? Umtausch bei Aldi ist leider nicht mehr möglich, da keine Geräte mehr da sind. Ggf. bleibt nur Rückgabe.

    Schöne Grüße
    joehaf
     
  2. fraggl, 03.04.2012 #2
    fraggl

    fraggl Android-Hilfe.de Mitglied

    Im P9514-Forum wurde das Thema schon mal besprochen. Im 9514-Handbuch gab es einen separaten Abschnitt zum Thema "Pixelfehlerrate". 1 fehlerhaftes Pixel ist definitiv kein Reklamationsgrund nach dieser Definition.
     
  3. experto, 03.04.2012 #3
    experto

    experto Erfahrener Benutzer

    womit hast du denn getestet?
     

Diese Seite empfehlen