1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pixelfehler

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von hotginger, 22.04.2011.

  1. hotginger, 22.04.2011 #1
    hotginger

    hotginger Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Mein Arc ist jetzt 6 Tage alt und gestern abend hab ich einen winzigen Pixelfehler entdeckt. Man sieht ihn nur auf schwarz und dunkelblau, bei allen anderen Farben nicht, deutet wohl auf einen Subpixelfehler hin...
    Er ist nicht groß, aber sobald man weiß das so ein Ding da ist, stört es einen halt und fällt ständig auf.
    Ich hab mein Arc von Amazon. Wisst Ihr wie kulant die wegen eines Tausches bei Pixelfehlern sind? Normalerweise ist einer ja kein Grund, aber bei Handys in der Preislage bin ich da eher perfektionistisch veranlagt...
     
  2. Traubenschorle, 22.04.2011 #2
    Traubenschorle

    Traubenschorle Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    244
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Trotzdem ist das nunmal Pech, und wenn das Gerät 1000 Euro kosten würde. Du kannst es im Rahmen des normalen 14-Tage-Rückgaberechts wieder loswerden. Wenn die Zeit um ist, wird es wahrscheinlich schwierig ausser es ist eine Pixelfehlerfreiheit garantiert. Aber das ist wohl nicht der Fall nehme ich an.
     
  3. caseyblack, 24.04.2011 #3
    caseyblack

    caseyblack Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Phone:
    Telekom Pulse
    Also meine Erfahrungen mit Amazon sind super und in der Regel behandelt Amazon solche Dinge sehr kulant! Ich würde einfach mal Kontakt aufnehmen!
    Du wirst sehen, dass Amazon mehr Interesse an dir, als zufriedenen Kunden hat, als dass sie dir so einen Austausch verweigern und evtl. einen Kunden verlieren!
     
  4. Traubenschorle, 25.04.2011 #4
    Traubenschorle

    Traubenschorle Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    244
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Amazon kann es garnicht abwarten, Artikel die vom Kunden schon 3 oder 4 Wochen benutzt wurden, wegen einer Banalität die man nunmal leider überall in Kauf nehmen muss, zurückzunehmen. Wenn die hören, dass ein Kunde, auch nach Ablauf der Rückgabefrist, mit einem Produkt nicht 100 prozentig zufrieden ist, haben die keine ruhige Minute mehr bis der Kunde glücklich ist. :thumbsup:
     
  5. quercus, 25.04.2011 #5
    quercus

    quercus Gast

    @Traubenschorle, und Casey

    Vielleicht könntet Ihr beiden eure Standpunkte nochmal klarstellen, mit weniger Emotionen und Ironie (Traubenschorle), dafür sachlicher - der Inhalt ist durchaus interessant, und dürfte für den einen oder anderen von Belang sein..

    Etwas konstruktiver (Traubenschorle) darfs also sein um dem Beitrag die nötige Aufmerksamkeit bezugnehmend einer Information zu geben.

    Danke !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.04.2011

Diese Seite empfehlen