Pixmania Bestellungen... Berichte

Kardroid schrieb:
Mein Paket ist auch gerade angekommen. Meine Freundin hat mich gerade angerufen. Es ist ohne Dock.

Ich versuche einen Preisnachlass zu erhalten.

Halt uns bitte auf dem Laufenden ;)
 
jetzt hat mich die claudia nochmal angerufen weil ich hier was poste...

ich soll das unterlassen oO

wie kommt die auf meinen namen und nummer zu diesem Nickname?!?!
 
Frechheit! So langsam wird das ein Fall fuer die Verbraucherschutzzentrale.
 
animosity schrieb:
jetzt hat mich die claudia nochmal angerufen weil ich hier was poste...

ich soll das unterlassen oO

wie kommt die auf meinen namen und nummer zu diesem Nickname?!?!

Gott sei Dank sind wir in einem freien Land unterwegs (Foren eingeschlossen :D)

Mach dir also keinen Kopp. Kann dir nix verbieten!
(btw: was hast du bei der Aufforderung denn bitte geantwortet?!)
 
Ja sie war ganz aufgebracht und wütend, ich hab ihr gesagt sie soll in 15min anrufen wenn ich das büro verlasse...

ich soll hier nichts posten zu dem fall und der bestellung oO
 
Naja ich glaub irgendwer hat den thread auf deren fb page verlinkt und dann wird sie halt nach deinem Post 1 und 1 zusammengerechnet haben denk ich....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was geht den mit denen ab? Was ist das für ein Laden? So langsam wundert mich die Bewertung von 3,xx bei Geizhals nicht mehr.

Bevor die anfangen die freie Meinungsäßerung in Frage zu stellen sollten sie lieber ihrem Produktmanager mal sagen, dass er die Daten auf der Seite korrigieren soll. Zeit genug hatten sie bereits dafür und je länger das dauert desto mehr sieht das nach Bauernfängerei aus.

LG

Hachdach
 
Hab übrigens grad ne Mail zweckst Erstattung bekommen, dass die Erstattung gerade aufgrund meines offenen Konflikts bei PaPal nicht durchgefuehrt werden kann, ich soll ihn doch bitte schliessen lol

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wenn Du bei Paypal einen Konflikt meldest dann wird das Geld auf beiden Seiten für min. 10 Tage eingefroren. Solange hat Pixmania Zeit darauf zu reagieren. Erst wenn Paypal den Konflikt gelöst hat bzw. eine Entscheidung getroffen hat bekommt der "Gewinner" das Geld zurück.

LG

Hachdach
 
die tante claudia wird mich bald anrufen und mich wieder anmachen oO

ich halte euch am laufenden
 
hachdach schrieb:
Wenn Du bei Paypal einen Konflikt meldest dann wird das Geld auf beiden Seiten für min. 10 Tage eingefroren. Solange hat Pixmania Zeit darauf zu reagieren. Erst wenn Paypal den Konflikt gelöst hat bzw. eine Entscheidung getroffen hat bekommt der "Gewinner" das Geld zurück.

LG

Hachdach

Hm also was soll ich jetz machen? Konflikt schliessen oder nicht?



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
animosity schrieb:
die tante claudia wird mich bald anrufen und mich wieder anmachen oO

ich halte euch am laufenden




Lade sie doch zum Candlelightdinner ein :thumbsup:
 
die war voll heis auf mich und auf das forum hier

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Foto bitte
 
ich werd sie fragen haha

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
animosity schrieb:
jetzt hat mich die claudia nochmal angerufen weil ich hier was poste...

ich soll das unterlassen oO

wie kommt die auf meinen namen und nummer zu diesem Nickname?!?!

lol :lol:
 
Immer schön sachlich bleiben.

Wenn sie hier tatsächlich mitliest ist es doch unschön und eher von Nachteil, wenn man sie Tante nennt und zum Candlelightdinner einladen will...
 
aslo entweder sie ist ein porofihacker, was ich nicht hoffe, oder sie hat einfach eins und eins zusammengezählt
 
ich bleib sachlich,sieis auch nett

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steinhaus
Antworten
6
Aufrufe
1.292
mr.stylo
mr.stylo
Hamst0r
  • Angepinnt
  • Hamst0r
2
Antworten
27
Aufrufe
19.998
ellophant2
E
N
Antworten
117
Aufrufe
8.844
bxig
B
Zurück
Oben Unten