1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pkt Auction eba*

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von Speedy01, 20.06.2010.

  1. Speedy01, 20.06.2010 #1
    Speedy01

    Speedy01 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Hallo zusammen,

    ich habe das ungarische Update auf meine Pulse gespielt, es funktioniert alles einwandfrei, nur leider bekomme ich nicht mehr das APP "Pkt auctions ebay" installiert, leider finde ich es auch gar nicht mehr im Market.
    Könntet ihr mir bitte bei diesem Problem weiterhelfen?
    Muss ich evtl. etwas an den Einstellungen im Handy ändern?

    Danke vorab für eure Hilfe.

    Gruss
    Speedy01
     
  2. Luemel, 20.06.2010 #2
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,357
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Hier bitte: Auf Sd Karte verschieben, und mit Astro ansteuern (oder beliebigen File Explorer)
     

    Anhänge:

  3. Speedy01, 21.06.2010 #3
    Speedy01

    Speedy01 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Hallo Luemel,

    danke für deine Hilfe hat prima geklappt.
    Kannst du mir evtl auch noch sagen woher ich diese Apps die ich nicht im Market finde bekomme und warum sie nicht direkt angezeigt werden?

    Gruss
    Speedy01
     
  4. Kranki, 21.06.2010 #4
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Möglicherweise hat die App den Kopierschutz aktiv, und deine neue Firmware ist noch nicht dafür freigeschaltet.

    Sent from my Nexus One
     
  5. Luemel, 21.06.2010 #5
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,357
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Ich kann dir leider nicht sagen warum du nicht alle Apps findest. Bist du zufällig bei dem Anbieter BOB?
    Ich hab nen frisches Backup selbst gemacht, extra für dich :D

    Nein, ausgeschlossen, backup ging über Appcontroll, der kann aber keine kopiergeschützen wie die ran app.
     
  6. Haunter1982, 21.06.2010 #6
    Haunter1982

    Haunter1982 Android-Experte

    Beiträge:
    873
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    08.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    hi. hab das selbe problem. es werden einfach nicht alle apps gefunden. hier ist das Costumrom von helix's Anleitung über das ungarische 2.1 geflasht. hab auch bereits diesen market enabler oder wie der heist verwendet. hilft auch nicht :-(
     
  7. Tobias Claren, 15.05.2011 #7
    Tobias Claren

    Tobias Claren Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    195
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2010
    Ich habe das Problem mit der Brazil-Firmware für das Ideos S7 (101).
    Warum fehlen Apps? Die offizielle und die PKT App fehlen.
    Und was sonst noch fehlt weiß ich natürlich nicht...
    Am besten wäre natürlich eine offizielle Dt. FW (oder Custom ROM), aber die gibt es wohl noch nicht :( .
    Zumindest konnte ich die Apps mit der Dt. 2.1 FW herunterladen.
     

Diese Seite empfehlen