Pkt Auction eba*

S

Speedy01

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe das ungarische Update auf meine Pulse gespielt, es funktioniert alles einwandfrei, nur leider bekomme ich nicht mehr das APP "Pkt auctions ebay" installiert, leider finde ich es auch gar nicht mehr im Market.
Könntet ihr mir bitte bei diesem Problem weiterhelfen?
Muss ich evtl. etwas an den Einstellungen im Handy ändern?

Danke vorab für eure Hilfe.

Gruss
Speedy01
 
Hier bitte: Auf Sd Karte verschieben, und mit Astro ansteuern (oder beliebigen File Explorer)
 

Anhänge

  • Pkt_Auctions_eBay_v2.09.apk
    1,2 MB · Aufrufe: 261
Hallo Luemel,

danke für deine Hilfe hat prima geklappt.
Kannst du mir evtl auch noch sagen woher ich diese Apps die ich nicht im Market finde bekomme und warum sie nicht direkt angezeigt werden?

Gruss
Speedy01
 
Möglicherweise hat die App den Kopierschutz aktiv, und deine neue Firmware ist noch nicht dafür freigeschaltet.

Sent from my Nexus One
 
Ich kann dir leider nicht sagen warum du nicht alle Apps findest. Bist du zufällig bei dem Anbieter BOB?
Ich hab nen frisches Backup selbst gemacht, extra für dich :D

Möglicherweise hat die App den Kopierschutz aktiv, und deine neue Firmware ist noch nicht dafür freigeschaltet.
Nein, ausgeschlossen, backup ging über Appcontroll, der kann aber keine kopiergeschützen wie die ran app.
 
hi. hab das selbe problem. es werden einfach nicht alle apps gefunden. hier ist das Costumrom von helix's Anleitung über das ungarische 2.1 geflasht. hab auch bereits diesen market enabler oder wie der heist verwendet. hilft auch nicht :-(
 
Ich habe das Problem mit der Brazil-Firmware für das Ideos S7 (101).
Warum fehlen Apps? Die offizielle und die PKT App fehlen.
Und was sonst noch fehlt weiß ich natürlich nicht...
Am besten wäre natürlich eine offizielle Dt. FW (oder Custom ROM), aber die gibt es wohl noch nicht :( .
Zumindest konnte ich die Apps mit der Dt. 2.1 FW herunterladen.
 
Zurück
Oben Unten