1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. wuerg, 25.05.2010 #1
    wuerg

    wuerg Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich habe mir heute das oben genannte App installiert und eingerichtet. In den Optionen habe ich beide Häkchen (Nachrichten Kauf und Nachr. Beobachten) gesetzt, d.h. ich sollte 10-15 Minuten vor Ablauf einer beobachteten Auktion/Auktion wo ich geboten habe, eine Nachricht bekommen. In welcher Form passiert das? Habe gerade mal testweise eine Auktion beobachtet, die ist nun seit 23 Minuten beendet und ich habe keine Nachricht bekommen. :(

    Gruß
     
  2. einsiedlerkrebs, 25.05.2010 #2
    einsiedlerkrebs

    einsiedlerkrebs Android-Hilfe.de Mitglied

    Ein Ton wird abgespielt und dann erscheint oben in der Notification bar ein Symbol mit dem Hinweis, dass die Aktion bald beendet wird.

    Wieso es bei dir nicht funktioniert hat, weiß ich leider nicht.
     
  3. wuerg, 25.05.2010 #3
    wuerg

    wuerg Threadstarter Android-Experte

    Muss die App dafür im Vordergrund laufen? Ich hatte die App nur einmal kurz gestartet und bin dann mittels Homebutton zurück.
     
  4. wuerg, 25.05.2010 #4
    wuerg

    wuerg Threadstarter Android-Experte

    Gerade kam eine Erinnerung. Funktioniert also. :)
     

Diese Seite empfehlen