Pkt Auctions eBay - Frage zu Nachrichtenoptionen

W

wuerg

Stammgast
26
Hallo,

ich habe mir heute das oben genannte App installiert und eingerichtet. In den Optionen habe ich beide Häkchen (Nachrichten Kauf und Nachr. Beobachten) gesetzt, d.h. ich sollte 10-15 Minuten vor Ablauf einer beobachteten Auktion/Auktion wo ich geboten habe, eine Nachricht bekommen. In welcher Form passiert das? Habe gerade mal testweise eine Auktion beobachtet, die ist nun seit 23 Minuten beendet und ich habe keine Nachricht bekommen. :(

Gruß
 
Ein Ton wird abgespielt und dann erscheint oben in der Notification bar ein Symbol mit dem Hinweis, dass die Aktion bald beendet wird.

Wieso es bei dir nicht funktioniert hat, weiß ich leider nicht.
 
Muss die App dafür im Vordergrund laufen? Ich hatte die App nur einmal kurz gestartet und bin dann mittels Homebutton zurück.
 
Gerade kam eine Erinnerung. Funktioniert also. :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
557
CarlFredricksen
CarlFredricksen
Zurück
Oben Unten