PKW Verwaltung gesucht

M

Mister.X

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

bin auf der Suche nach einer - nach Möglichkeit - kostenlosen App, die mir eine Art Fahrtenbuch in Zusammenhang mit einer PKW-Verwaltung (Kosten) bieten würde.

Glaube nicht, dass sowas zusammen auffindbar wäre... von daher wären natürlich 2 App's, die man nebeneinander gut einsetzen könnte, wunderbar.

Im Sasmung AppStore war mal eine Art Fahrtenbuch empfohlen, aber diese beworbenen Sachen sind ja nicht immer so super.

Von daher verlass ich mich eher auf Erfahrungen von Android-Usern :blushing:

Super wäre auch ein Export oder eine Ausdruck-Funktion.

Danke für Ratschläge
 
Hi Mister X.

Google kennst Du, ja ?

Google wirft z.B. das raus : <Fahrtenbuch für Android>

Da dürfte alles drin sein was Du brauchst.

Und wie gesagt manchmal reicht es mit Mister Google Kontakt auf zu nehmen ...
 
Das Forum ist dazu da, Fragen zu stellen. Ein Verweis nach Google ist absurd und kannst Du Dir sparen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mister.X
Schau dir mal "Mein Auto" an.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
273
Nightly
Nightly
B
  • Blacky12
Antworten
7
Aufrufe
254
Nightly
Nightly
Z
Antworten
4
Aufrufe
414
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten