1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

PKW Verwaltung gesucht

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von Mister.X, 25.03.2012.

  1. Mister.X, 25.03.2012 #1
    Mister.X

    Mister.X Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.02.2012
    Phone:
    Nexus 5
    Hallo,

    bin auf der Suche nach einer - nach Möglichkeit - kostenlosen App, die mir eine Art Fahrtenbuch in Zusammenhang mit einer PKW-Verwaltung (Kosten) bieten würde.

    Glaube nicht, dass sowas zusammen auffindbar wäre... von daher wären natürlich 2 App's, die man nebeneinander gut einsetzen könnte, wunderbar.

    Im Sasmung AppStore war mal eine Art Fahrtenbuch empfohlen, aber diese beworbenen Sachen sind ja nicht immer so super.

    Von daher verlass ich mich eher auf Erfahrungen von Android-Usern :blushing:

    Super wäre auch ein Export oder eine Ausdruck-Funktion.

    Danke für Ratschläge
     
  2. Interceptor, 26.03.2012 #2
    Interceptor

    Interceptor Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    18.11.2009
    Hi Mister X.

    Google kennst Du, ja ?

    Google wirft z.B. das raus : <Fahrtenbuch für Android>

    Da dürfte alles drin sein was Du brauchst.

    Und wie gesagt manchmal reicht es mit Mister Google Kontakt auf zu nehmen ...
     
  3. Tibba, 26.03.2012 #3
    Tibba

    Tibba Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.01.2012
    Das Forum ist dazu da, Fragen zu stellen. Ein Verweis nach Google ist absurd und kannst Du Dir sparen.
     
    Mister.X bedankt sich.
  4. Schnello, 26.03.2012 #4
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Schau dir mal "Mein Auto" an.
     

Diese Seite empfehlen