1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Places Standortwechsel

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von ca3sar, 05.04.2011.

  1. ca3sar, 05.04.2011 #1
    ca3sar

    ca3sar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2010
    Hallo!

    Ich würde gerne den Mittelpunkt der Suche in Places Verschieben, finde aber nicht wie das geht. Es ist ja ganz praktisch, dass immer ich im Mittelpunkt der Suche aber wenn ich vorher schon weiß, dass ich an Punkt A fahre, dann möchte ich auch Punkt A als Mittelpunkt meiner Suche eingeben.

    Bye
    Basti
     
  2. ca3sar, 06.04.2011 #2
    ca3sar

    ca3sar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2010
    Hat den keiner dieses Problem oder nutzt ihr andere Programme?
     
  3. jato, 06.04.2011 #3
    jato

    jato Android-Experte

    Beiträge:
    795
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Das ist doch ganz einfach. Places ist doch mit Maps verknüpft.

    Wenn man in Maps einen Ort anschaut kann dort suchen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen