1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Plätzlicher Nachtmodus im Live Weahter Widget

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von spl83, 16.06.2011.

  1. spl83, 16.06.2011 #1
    spl83

    spl83 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Hallo!

    Ich habe das Live Weather Widget Wind ausgewählt.
    Als Aktualisierungsintervall habe ich 3 Stunden ausgewählt.

    Das Problem ist jetzt: Manchmal wecke ich das Handy auf und im Hintergrund sieht es so aus als ob es gerade nachts wäre. Genau wie jetzt. Wir haben 14:26 und im Hintergrund ist es nacht. Die Uhrzeit stimmt aber.
    In den Einstellungen ist bei Datum und Uhrzeit auch Automatisch aktiviert.

    Ist das bei Euch auch manchmal so?
    Ist das ein Bug?

    Dunk und Gruß.
     
  2. idealforyou, 16.06.2011 #2
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,427
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Das hat aber nicht mit dem SGS2 zu tun und deshalb gehört es nicht in dieses Forum hier. Im App Forum kannst du deine Frage stellen und am besten auch verraten welche Wetter App du nutzt damit dir die Leute dort helfen können.

    Android Apps auf Android-Hilfe.de
     
  3. spl83, 16.06.2011 #3
    spl83

    spl83 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Das hat nix mit einer Wetter App eines 3. Anbieters zu tun. Das ist das ganz normale LIVE Hintergrundbild im Samsung Galaxy S2..
     
  4. mali55, 18.06.2011 #4
    mali55

    mali55 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    19.04.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Vielleicht schauen, dass der Standort stimmt??
     
  5. spl83, 18.06.2011 #5
    spl83

    spl83 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Standort passt auch.
    Es ist auch nur sporadisch das er von jetzt auf gleich in den Nachtmodus umspringt. Bei der nächsten automatischen Aktualisierung ist wieder alles okay!
     
  6. Senti06, 18.06.2011 #6
    Senti06

    Senti06 Android-Experte

    Beiträge:
    567
    Erhaltene Danke:
    306
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Für Vamire unter uns kann das Fatal enden! Liegt so im Sarg rum, schaut auf´s Handy und denkt sich :"Geil is Nacht ... macht den Deckel auf und Brutzel..." :lol: :lol: :D :lol:

    Vielleicht wählst Du mal nen anderen Intervall Zeitraum ... aber ich hab auch festgestellt das Accuweather bei mir nen Nachbarort angibt der eigendlich 5km entfernt ist. Seit dem ich Beautifull Widgets drauf hab passt es. Vermutlich ist Accuweather schuld daran, aber ich denke da kannst Du nicht viel dran ändern! Hab auch bereits versucht meinen Ort manuell einzugeben, aber er springt immer auf den Nachbarort um ... C'est la vie
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2011
  7. Hive76, 18.06.2011 #7
    Hive76

    Hive76 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2010
    ... bzw nutzt das noch viel bessere "Fancy Wiget Pro"!
     

Diese Seite empfehlen