1. mradlmaier, 06.11.2011 #1
    mradlmaier

    mradlmaier Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Den Planner finde ich von der Idee ganz gut...
    Soweit ich das sehen kann, ist die Umsetzung ziemlich schwach.
    Die Zeitzonen-Einstellung auch als Wetter?
    Nur ein E-mail Konto, dieses dann aber als Standardkonto bezeichnen (das impliziert doch dass man mehr als ein Konto einrichten kann?)
    Etc.
    oder gibt es da geheime Tips&Tricks?

    Schade, wenn der Planner ordentlich umgesetzt würde, bräuchte man sich nicht viele verschiedene Einzel-Apps installieren...
     
  2. abi13, 07.11.2011 #2
    abi13

    abi13 Junior Mitglied

    Bei mir hat die App auch dauernd Abstürze und es dauert ewig, wenn ich von der Home-Seite der App auf Notizen oder andere Sachen gehe. Völlig unbrauchbar aus meiner Sicht.