1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Plant HTC eine Rückrufaktion?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von jetdevil, 04.11.2010.

  1. jetdevil, 04.11.2010 #1
    jetdevil

    jetdevil Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,404
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Hi,
    eben im Androidpit Forum was gelesen von einer eventuellen Rückrufaktion für bereits ausgelieferte DHD, was denkt Ihr ist es ein absolut haltloses Gerücht oder könnte etwas dran sein?

    An Gerüchten ist ja meistens ein wenig Wahrheit dabei :rolleyes2:
     
  2. Chris101, 04.11.2010 #2
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,410
    Erhaltene Danke:
    466
    Registriert seit:
    16.06.2010
    ich glaube schon dass das stimmt. Ich glaube und hoffe, dass es sich nur um den Deckel handeln wird. Ich bekomme ja heute ein ersatzgerät (schon wieder)...da wäre es ärgerlich wenn das ganze gerät zurückgehen müsste.

    auch hoffe ich dass die uns die deckel schicken und wir die alten behalten können oder DANACH zurückschicken können. ich will ja nicht ohne deckel herumlaufen.

    naja....hätten sie da bloß vorher ein wenig mehr gemacht
     
  3. Waxfresh, 04.11.2010 #3
    Waxfresh

    Waxfresh Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ich kanns mir fast nicht vorstellen, dass die alle wieder zurückholen..

    Kannst mal den Link posten? Hab nix gefunden
     
  4. Chris101, 04.11.2010 #4
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,410
    Erhaltene Danke:
    466
    Registriert seit:
    16.06.2010
  5. PeBo, 04.11.2010 #5
    PeBo

    PeBo Android-Experte

    Beiträge:
    789
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Das würde auch keinen Sinn machen, denn die Antennen sind IN den Deckeln integriert. Kein Deckel = keine Antenne.
     
  6. Chris101, 04.11.2010 #6
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,410
    Erhaltene Danke:
    466
    Registriert seit:
    16.06.2010
    das kommt dann noch dazu...klar. also MUSS es so sein,..dass die uns die deckel vor die füße schmeißen und sagen "behaltet euch die alten teile...sind sowieso schrott"
    denn brauchen werden sie diese glaub ich nicht mehr....vl. bauen sie auch die antennen aus und in die neuen rein...aber ne...das würde zu teuer werden. die ganzen umtauschereien hat HTC schon genug gekostet - selbst schuld
     
  7. Waxfresh, 04.11.2010 #7
    Waxfresh

    Waxfresh Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Danke für den Link!

    Ich weiß net was ich davon halten soll ;) Irgendwie schwer vorstellbar obwohls ja möglich wäre...

    Aber ich würd net zuviel auf ne Aussage eines Verkäufers wetten.

    Edit: bezgl des Simdeckels.. mich hats Stunden, Nerven und Auslandsgebühren gekostet bis ich an nen neuen Simdeckel(meiner brach beim ersten öffnen :D) gekommen bin ohne das Gerät einzuschicken. Ob die dann einfach so an alle das Teil rausschicken ?
     
  8. jetdevil, 04.11.2010 #8
    jetdevil

    jetdevil Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,404
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Ich bin generell zufrieden natürlich will man immer das Beste und würde bei einer Rückrufaktion natürlich nicht nein sagen, mal schaun, ich kann es mir schwer vorstellen das HTC alle "Mängel" Geräte zurückrufen wird, wahrscheinlich gibt es, wenn überhaupt, eine versteckte Nachricht wer aktuell Probleme hat kann es tauschen oder kriegt Deckelersatz.

    Man darf nicht vergessen wie hoch die Kosten für HTC sind, die versuchen natürlich sowas zu vermeiden sofern das geht und dem Ruf nicht schadet.

    Ich halte es für sehr unwahrscheinlich aber wäre positiv überrascht wenn HTC das seinen Kunden anbieten würde.
     
  9. enrico1973, 04.11.2010 #9
    enrico1973

    enrico1973 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,351
    Erhaltene Danke:
    147
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4 / S7 Edge
    Tablet:
    Galaxy Tab S2 LTE
    Wearable:
    Gear S
    Ich habe gar keine Probleme mit dem SIM Deckel, er geht fast zu leicht auf.
    Wurde die Serie eventuell schon Umgestellt?
     
  10. jetdevil, 04.11.2010 #10
    jetdevil

    jetdevil Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,404
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    11.02.2010
    JO "fast zu leicht auf" ist aber auch ein Mangel, habe schon davon gelesen das manche den so verlieren.
     
  11. Chris101, 04.11.2010 #11
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,410
    Erhaltene Danke:
    466
    Registriert seit:
    16.06.2010
    ne...wenn du es jetzt schon in händen hältst ist es sicher noch nichts andres wie andere auch in händen halten. es sprach ja auch keiner von "schwer aufgehen"...es ging mehr um die spaltmaße von Akku-und/oder Simdeckel
     
  12. Thyrus, 04.11.2010 #12
    Thyrus

    Thyrus Gast

    ich glaube keinesfalls an eine rueckrufaktion. MAXIMAL "neue" deckel, aber wie ich schon 100te mal gesagt habe - es liegt NICHT an den deckeln, sondern am gehaeuse :) aber ich erwarte keinerlei rueckrufaktion, maximal umtausch auf kulanz wenn die probleme zu massiv sind in einzelfaellen
     
  13. Chris101, 04.11.2010 #13
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,410
    Erhaltene Danke:
    466
    Registriert seit:
    16.06.2010
    ja...es liegt an den gehäußen....vl. wenn sie die deckel ein wenig "länger" machen würde es ja theroetisch keine canyons mehr geben.

    noch besser wäre eine box mit 12 deckeln,...einer muss dann ja passen :D
     
  14. segelfreund, 04.11.2010 #14
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Ich kann mir auch keinen Rückruf vorstellen.


    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  15. jetdevil, 04.11.2010 #15
    jetdevil

    jetdevil Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,404
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Dennoch hat es bestimmt einen Grund das HTC Lieferverzögerungen hat, auch mit dem Desire Z es ist gut möglich das die etwas ändern/verbessern mal schaun......
     
  16. Chris101, 04.11.2010 #16
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,410
    Erhaltene Danke:
    466
    Registriert seit:
    16.06.2010
    schau mal expansys...das Desire Z (qwertY) gibt es doch schon zu kaufen!!
     
  17. jetdevil, 04.11.2010 #17
    jetdevil

    jetdevil Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,404
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Und was hat das mit einer eventuellen Rückrufaktion zu tun?
     
  18. PeBo, 04.11.2010 #18
    PeBo

    PeBo Android-Experte

    Beiträge:
    789
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Ha Ha!

    Laß mich mal kurz hochscrollen und sehen, wer das Desire Z hier in den Thread gebracht hat... Ooops.

    ;)
     
  19. segelfreund, 04.11.2010 #19
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Komische Frage :huh:
     
  20. krucki, 04.11.2010 #20
    krucki

    krucki Android-Experte

    Beiträge:
    603
    Erhaltene Danke:
    155
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Es liegt an den Deckeln ;) In nem anderen Forum haben einige festgestellt das unsauber Angussnasen stehen geblieben sind. die mit nem Cuttermesser entfernt und der Deckel schließt perfekt.
     

Diese Seite empfehlen