Plant Motorola ein Palm Pre mit Android?

Ich find es eigenartig das die Bilder "verschwommen" sind, meiner Meinung nach "KÖNNTE" es eine xbeliebige Photoshop-Montage sein. Auf jeden Fall reicht der Stoff um Vermutungen zu wagen ^.^
 
Ja, sieht für mich auch ziemlich stark nach Fake aus. Dieses verschwommene, das sieht aus, als wolle man bestimmte teile nicht sichtbar machen. Außerdem sieht's einfach zu sehr nach Palm aus.
 
hiapk darf man vertrauen ;)
 
Der kleine aber feine Unterschied ist, dass das Motorola um Welten besser verarbeitet sein wird und auch die Tastatur sieht besser aus ;)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
429
Joh
J
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
Antworten
0
Aufrufe
91
ZiegevonNebenan
ZiegevonNebenan
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2
Antworten
31
Aufrufe
1.931
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten