1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Plant Motorola ein Palm Pre mit Android?

Dieses Thema im Forum "Motorola Allgemein" wurde erstellt von MeetAndroid, 15.07.2010.

  1. MeetAndroid, 15.07.2010 #1
    MeetAndroid

    MeetAndroid Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
  2. maxxbax, 15.07.2010 #2
    maxxbax

    maxxbax Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ich find es eigenartig das die Bilder "verschwommen" sind, meiner Meinung nach "KÖNNTE" es eine xbeliebige Photoshop-Montage sein. Auf jeden Fall reicht der Stoff um Vermutungen zu wagen ^.^
     
  3. NedNisW, 15.07.2010 #3
    NedNisW

    NedNisW Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Ja, sieht für mich auch ziemlich stark nach Fake aus. Dieses verschwommene, das sieht aus, als wolle man bestimmte teile nicht sichtbar machen. Außerdem sieht's einfach zu sehr nach Palm aus.
     
  4. Android4ever, 15.07.2010 #4
    Android4ever

    Android4ever Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    26.04.2010
    hiapk darf man vertrauen ;)
     
  5. Harley-TSI, 15.07.2010 #5
    Harley-TSI

    Harley-TSI Android-Experte

    Beiträge:
    796
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Der kleine aber feine Unterschied ist, dass das Motorola um Welten besser verarbeitet sein wird und auch die Tastatur sieht besser aus ;)
     

Diese Seite empfehlen