Plants vs Zombies I

MarkusK

MarkusK

Ikone
12.225
Hallo Leute, ich hinke etwas hinterher, ich weiß, aber ich habe das Spiel entdeckt und es macht wirklich Laune. Ich habe nur eine Frage, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen?

Ich habe die Erweiterung gekauft, damit ich 9 Pflanzen benutzen kann, aber jetzt werden immer drei Pflanzen fest eingestellt und willkürlich ausgewählt und die kann ich nicht ändern. Wie bekomme ich das weg?

Sollte es schon einen Thread für Plants vs Zombies 1 geben, würde ich mich auch über einen Link freuen, habe einfach nichts gefunden.

Danke für die Aufmerksamkeit
:D
Markus
 
Das ist (je nach Spielmodus?) ganz normal, da kannst du nichts dran ändern, soll es hakt etwas anspruchsvoller machen ;)

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Achso, ich dachte ich hätte was falsch eingestellt.

[Frage wurde entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Fragen werden hier nicht beantwortet und sind auch nicht gerne von den Mods gehen. :)

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Alles klar, dann ziehe ich die Frage zurück. Danke!
 

Ähnliche Themen

Gurkensenf
Antworten
4
Aufrufe
652
Gurkensenf
Gurkensenf
X
Antworten
5
Aufrufe
1.142
BOotnoOB
BOotnoOB
MSI-MATZE
Antworten
1
Aufrufe
200
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten