1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Plants vs. Zombies

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von berkl, 12.10.2011.

  1. berkl, 12.10.2011 #1
    berkl

    berkl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Hi,

    ich habe vor einiger Zeit im Google Android Market 'Plants vs. Zombies' gekauft. Jetzt wollte ich es auf meinem neuen A100 installieren. Es ist aber im Markt nicht mehr vorhanden. Auch unter meine Apps steht es nicht. Wie kann ich dieses von mir ja gekaufte Programm weiter nutzen ?
    Hat jemand eine Idee ?
     
  2. anzensepp1987, 14.10.2011 #2
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Ist das Spiel (Original) nicht Amazon-AppStore-Exclusive? Ich habe es zumindest dort erworben als der AppStore kurz weltweit offen war.
     
  3. berkl, 14.10.2011 #3
    berkl

    berkl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Hi,

    scheint jetzt so zu sein. Aber offenbar war es kurz auch im Android Market verfügbar. Im Markt war ein kleiner Downloader, der sich das Programm dann vom Hersteller geholt hat. Ich habe jedenfalls eine richtige Rechnung vom Android Market. Ich kann nur nicht mehr die App auf meinem A100 installieren. Das sind die Großen 'Vorteile' wenn Software nicht mehr lokal verwaltet wird. Man zahlt und wenn dann der Anbieter aus irgendwelchen Gründen nicht mehr mag kann man seine gekaufte Software nicht mehr nutzen.
     

Diese Seite empfehlen