Plants vs. Zombies

B

berkl

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hi,

ich habe vor einiger Zeit im Google Android Market 'Plants vs. Zombies' gekauft. Jetzt wollte ich es auf meinem neuen A100 installieren. Es ist aber im Markt nicht mehr vorhanden. Auch unter meine Apps steht es nicht. Wie kann ich dieses von mir ja gekaufte Programm weiter nutzen ?
Hat jemand eine Idee ?
 
Ist das Spiel (Original) nicht Amazon-AppStore-Exclusive? Ich habe es zumindest dort erworben als der AppStore kurz weltweit offen war.
 
Hi,

scheint jetzt so zu sein. Aber offenbar war es kurz auch im Android Market verfügbar. Im Markt war ein kleiner Downloader, der sich das Programm dann vom Hersteller geholt hat. Ich habe jedenfalls eine richtige Rechnung vom Android Market. Ich kann nur nicht mehr die App auf meinem A100 installieren. Das sind die Großen 'Vorteile' wenn Software nicht mehr lokal verwaltet wird. Man zahlt und wenn dann der Anbieter aus irgendwelchen Gründen nicht mehr mag kann man seine gekaufte Software nicht mehr nutzen.
 

Ähnliche Themen

Gurkensenf
Antworten
4
Aufrufe
652
Gurkensenf
Gurkensenf
X
Antworten
5
Aufrufe
1.142
BOotnoOB
BOotnoOB
R
Antworten
0
Aufrufe
473
ronniboy
R
Zurück
Oben Unten