plants vs. zombies

K

Kartoffel

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab auf meinem W19i Sony Ericsson schon vorinstalliert eine demo von plants vs. zombies drauf gehabt und da ich das spiel echt mochte wollte ich mir nun die vollversion vom android market kaufen und da steht dann das das spiel mit meinem handy nicht kompatibel ist.

nun die frage: warum ist es nicht kompatibel, wo doch schon eine demo auf dem handy installiert ist?:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
hey,
vielleicht wegen des speichers, da die vollversion größer ist oder vielleicht ist die vollversion auch grafisch besser und somit aufwendiger, vielleicht kommt damit das handy nicht klar
wären gründe, ob es etwas davon ist kann ich leider nicht sagen
liebe grüße
 
Bei mir hat sich wegen dem Spiel das Handy aufgehängt. Totaler mist!
Nimm lieber das kostenlose Spiel: Defender. Macht Megalaune!
 
Plants vs Zombies ist schon eines der besten Spiele. macht mega süchtig. Defender ist auch absolut klasse, aber nicht mit PvZ zu vergleichen :)
 

Ähnliche Themen

Gurkensenf
Antworten
4
Aufrufe
652
Gurkensenf
Gurkensenf
X
Antworten
5
Aufrufe
1.142
BOotnoOB
BOotnoOB
R
Antworten
0
Aufrufe
473
ronniboy
R
Zurück
Oben Unten