1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Plants vs. Zombies

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von MetBo, 16.05.2010.

  1. MetBo, 16.05.2010 #1
    MetBo

    MetBo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Hey,

    ich hoffe es ist der richtige Forenbereich, wenn nicht, bitte verschieben.

    Wer kennt es nicht? Plants vs. Zombies. Leider gibt es das Spiel bis jetzt noch nicht für die Android Handys (oder vllt doch?).

    Da mein HTC Desire noch nicht da ist, wollte ich mal fragen, ob bei euch die Flash-Variante funktioniert!?

    Plants vs Zombies™ Official Site - PopCap Games - Free Online Games

    Grüße
     
  2. Timotime, 16.05.2010 #2
    Timotime

    Timotime Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Phone:
    LG G3
    Ohj,a aufm Pc warsn riesen spaß, auch wenn das Spielprinip unfass easy war, und die Grafik auch so. Das aufm Milestone wärn Traum =)

    Edit: Flash kommt doch erst mit Android 2.2 oder ? Ich denke es läut momentan noch auf keinem Androiden
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2010
  3. flori9100, 17.05.2010 #3
    flori9100

    flori9100 Android-Experte

    Beiträge:
    820
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Popcap hüllt sich da ja ziemlich in Schweigen, aber gänzlich abgeneigt sind sie einer Android-Version wohl nicht – dürfte trotzdem noch Ewigkeiten dauern,wenn überhaupt :/
     
  4. MetBo, 17.05.2010 #4
    MetBo

    MetBo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Achso, und ich dachte immer, dass, bspw. das Desire, Flash ausführen (durch Flash Lite) ausführen kann. Also kann das doch noch keiner Testen?!
     
  5. telefonmann, 17.05.2010 #5
    telefonmann

    telefonmann Gast

    lite reicht dafür leider nicht aus. Dauert ja aber nicht mehr lange, obwohl die Entwickler ja bei viel Glück das Spiel vorher schon verandroiden haben könnten.
     
  6. argumon, 26.07.2010 #6
    argumon

    argumon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    09.07.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
  7. flori9100, 26.07.2010 #7
    flori9100

    flori9100 Android-Experte

    Beiträge:
    820
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Joah… wenn jetzt ein paar Flash-Webseiten (u.a. Popcap) "Android unterstützen" (was gibt's da groß zu unterstützen?), ist das nicht wirklich das PvsZ, das ich mir erhofft habe.
    Die Flash-Version von dem Spiel kann man doch wahrscheinlich jetzt schon auf dem Handy zocken? Halt eben so schlecht, wie man das Spiel in Flash zocken kann.
     
  8. Saw, 31.07.2010 #8
    Saw

    Saw Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Die Webversion auf meinem Desire mit Android 2.2 funktioniert perfekt :)

    Schade das das Game nicht im Widescreen Format ist ( auf beiden Seiten schwarze streifen )
     
  9. Joloh, 05.08.2010 #9
    Joloh

    Joloh Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.05.2010
    gibts die app jetzt im market?
     
  10. telefonmann, 05.08.2010 #10
    telefonmann

    telefonmann Gast

    Naja, da es wirklich verdammt schwer ist, das rauszufinden, werde ich es die nächsten zwei drei Jahre versuchen und es dir dann mitteilen.
     
    flori9100 und Lacke haben sich bedankt.
  11. Schlumpf, 06.08.2010 #11
    Schlumpf

    Schlumpf Android-Experte

    Beiträge:
    566
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Die flash-version im Browser ist übrigens auch ganz nett... ;)

    Sent from my HTC Desire
     
  12. Kranki, 01.09.2010 #12
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Ich glaube nicht, dass dieser Nachbau legal ist. Von daher und so.
     
  13. [Z]oker, 22.09.2010 #13
    [Z]oker

    [Z]oker Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Hallo zusammen,
    Ich habe den PopCap Kundendienst angeschrieben und sie haben das geantwortet:
    Ich hoffe ich konnte helfen:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2011
  14. Jersey Devil, 22.09.2010 #14
    Jersey Devil

    Jersey Devil Android-Experte

    Beiträge:
    577
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Zwar kein korrektes Deutsch aber bei der Nachricht kann man davon wohl absehen :thumbsup:
     
  15. Aerox, 22.09.2010 #15
    Aerox

    Aerox Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    das freut mich :) ... hoffentlich wird es dann genau die selbe Version wie die vom Iphone/Ipod sein.

    Um die Zeit schneller zu vertreiben, gibt es zurzeit ein witziges Spiel namens "Leaving Devil alone" im Market. Ist leider zurzeit nur Lite, aber macht sehr spaß.

    P.S. Wird es dann vlt. noch King of Pop dort geben? ;D
     
    Hurt bedankt sich.
  16. elknipso, 23.09.2010 #16
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Ist schon was im Bezug auf Details bekannt?
     
  17. Jersey Devil, 06.10.2010 #17
    Jersey Devil

    Jersey Devil Android-Experte

    Beiträge:
    577
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Weiß schon jemand was neues?

    Wie weit geht die Flash-Version im Web eigentlich?
    Und was verbraucht die so an Traffic? Würde mich mal interessieren ;)
    Könnte man die auch evtl. irgendwie runterladen und auf nem phone per Emulator oder so installieren ?
     
  18. Jarkiro, 07.10.2010 #18
    Jarkiro

    Jarkiro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Bald kommt Adobe Air, dann sollte das Möglich sein.....
     
    Jersey Devil bedankt sich.
  19. Jersey Devil, 07.10.2010 #19
    Jersey Devil

    Jersey Devil Android-Experte

    Beiträge:
    577
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Wow, das wäre geil!
     
  20. kRx

    kRx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    444
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    08.06.2009
    Adobe Air gibt es ja nun zum Download aber ich kenne mich damit überhaupt nicht aus
    wie funktioniert das nun?
     

Diese Seite empfehlen