Platform.xml versehentlich gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

deltalima7

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe versehentlich bei meinem Idol 3 (6045Y) die platform.xml gelöscht, nun komme ich nicht mehr ins Internet und kann Apps nicht mehr ausführen und kann nicht mehr aufs Dateisystem zugreifen.Mein Telefon hat Android 5.1.
Was kann ich tuen ? Im Herstellerforum bekomme ich keine Antwort.
Gruß Deltalima7
 
Zuerst wirst Du Dir von irgendwo her genau diese eine Datei beschaffen müssen. Dann kann man überlegen wie man die wieder in die Systempartition bekommt. Hoffentlich hast Du dort nicht noch mehr gelöscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
842
joey90
J
AlphaStorm100
Antworten
5
Aufrufe
1.765
AlphaStorm100
AlphaStorm100
O
Antworten
5
Aufrufe
1.480
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten