Platzhalter vor Foren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ralle

Ralle

Erfahrenes Mitglied
69
Hallo liebes Android-Hilfe-Team!

Ich browse zur Zeit viel mit Google Chrome. Und wenn ich so durch das Forum hier browse, dann wird mir in der Forenübersicht vor den Foren "FAQ-Vorschläge" und "Android Market" ein Platzhalter (Bild) angezeigt, welches anscheinend nicht existiert. Und zwar ist da folgender Pfad hinter ".../images/misc/icons/124.gif".

Merkwürdiger Weise zeigt Firefox da nichts an. Anscheinend kann Chrome da mit irgend nem CSS-Code nicht umgehen... aber seht selbst:
 

Anhänge

  • bild.jpg
    bild.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 211
Hallo,

danke für die Meldung - Fehler sollte behoben sein.

Gruß
Sebastian
 
Prima! Sieht gut aus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

NebulaOne
  • NebulaOne
Antworten
13
Aufrufe
616
SgtChrischi
SgtChrischi
Justice
Antworten
43
Aufrufe
1.895
ses
ses
ses
Antworten
7
Aufrufe
466
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten