Plauderecke rund um zukünftige Updates für das LG G5

Racoura

Racoura

Erfahrenes Mitglied
200
Anmerkung der Moderatoren: Hier könnt ihr in eure Glaskugel schauen und über zukünftige Updates spekulieren.

Viel Spaß. :thumbsup:


Gibts eigtl wieder Neuigkeiten im Bezug auf 7 und ich seh die wieder nicht oder ist da momentan Stillstand bei den Informationen?
Mein letzter Stand war, dass es 7 bekommt - auch ziemlich bald -, aber nichts Genaues.. Hab gelesen dass es einen (extrem begrenzten) Betatest gab (oder gibt?).. Gibts da irgendwie Leute die ihre Erfahrungen mit dem neuen Android Teilen? Hab da echt gar nichts zu finden können .__. Mich persönlich würde ja interessieren ob QSlide wieder in die Benachrichtigungsleiste kommt und ob ich die lg Tastatur dann auch wieder ohne Umlaute haben kann.. :glare:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen Betatest gab es wohl in Südkorea. Ansonsten kann hier vielleicht mal einer in seine Glaskugel schauen wann denn Android 7 fürs G5 erscheint.
 
  • Danke
Reaktionen: YannikM
habt doch einfach Geduld... Vielleicht werden wir auch bald mit Android 7 beglückt. Und wie man bei XDA sieht könnte auch bald Cyanogenmod stabil verfügbar sein. Hoffe die schaffen es, beide Cams zum laufen zu bekommen, im Moment läuft ja nur die Selfiecam.
 
Wenn sie den 2-Monats-Rhythmus einhalten, könnte es Ende November, Anfang Dezember soweit sein. Ist aber nur eine Vermutung (Wunsch) meinerseits. [emoji4]
 
Ich rechne damit das LG vor den anderen großen Herstellern released und denke Nougat werden wir im Dezember bekommen. Immerhin ist LG der einzige Hersteller der einen öffentlichen Beta Test arbeitet.
 
  • Danke
Reaktionen: YannikM
Der Hypetrain verlässt den Bahnhof in 15 Minuten. Alle einsteigen, bitte! :D
 
  • Danke
Reaktionen: zheka99 und darkside667
Nett
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe für mein G5 immer noch kein Update erhalten. Auch über Bridge geht das nicht, da beim Download es abbricht und der Server anscheinend nicht
erreichbar sei.
Seit 2 Tagen soll ich mein LG Bridge aktualiesieren, aber das geht auch nicht da der Server nicht erreichbar ist.

Ich kenn viele die Nougat über FOTA bekommen haben, aber ich noch nicht.
Laut LG Support habe ich ein Vodafone Italy Gerät. Aber auch da soll das Rollout schon längst begonnen haben.

Brauch dringend Hilfe und bin für jeden Hinweis dankbar.
 
Du kannst die kdz flashen
 
Ok. Also ich bin ein absoluter Anfänger was dies Betrifft.
Kannst du mir die genaue Vorgehensweise erklären?
 

Ähnliche Themen

merlin2100
  • Umfrage
  • merlin2100
2
Antworten
36
Aufrufe
484
martinfd
martinfd
E
Antworten
10
Aufrufe
225
Empaty
E
pithein
Antworten
0
Aufrufe
75
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten