[Plauderthread]Samsung Galaxy S6 Edge Plus FW-Updates

Eine Funktion für das Forum um Beiträge bestimmter User auszublenden wäre praktisch. :D
 
Es gibt die Ignore Funktion .
 
Vodafone Update ist draußen
vodafonemarshmallow.png
 
Sooo viele Plauderthreads.Da kommt man ja aus dem Plaudern nicht mer heraus [emoji4] Ich danke Dir.
 
Oh Man....mir juckt es zwar in den Fingern das Teil zu flashen......hoffe die DBT erscheint bald :(
[doublepost=1457690333,1457690019][/doublepost]O² ist jetzt auch verfügbar.....
 
SvenJ76 schrieb:
Ob ich mir damit irgendwelche Nachteile einhandle, und ob ich damit neu aufsetzen muss
DTM kommt auch bald:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: da passts, Gruß von hagex
Ich habe ein S6 Edge Plus mit VIA Kennung und aktualisiere gerade mein Smartphone auf MM via Smartswitch.Vielleicht interessiert es ja jemanden ;-)
[doublepost=1457690771,1457690464][/doublepost]Bitteschön
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    47 KB · Aufrufe: 253
Danke, hat alles geklappt
 
Wie kommt das eigentlich, dass Branding-Geräte das Update eher bekommen, als welche ohne?
Hab ein freies ausm Media Markt und noch kein OTA Update.
 
Brandingfreie Smartphones müssen für alle Anbieter passen darum dauert deren Software Update am längsten
 
  • Danke
Reaktionen: Fee_Lix
Sorry aber das ist quatsch

Es haben weltweit brandingfreie Geräte die Updates erhalten nur Deutschland nicht
 
Meinte das für Österreich weil da bekommen brandingfreie Smartphones das Update fast immer zum Schluss und das ist offensichtlich in Deutschland auch so.
 
DBT ist OTA da... Lade sie grade :)
 
Kann ich bestätigen, 1471,78 MB :)
 
Erster Eindruck bei mir ist sehr positiv.
 
Hallo, ich hab ein Problem, erst einmal hab ich das Gefühhl dass nach dem Update das System weniger performanter läuft.Auch in Spielen, wie Need for Speed zum Beispiel, sinkt die Framerate manchmal deutlich ab.Jetzt aber zum Problem, nach dem Update war bei mir die VoLTE aktiviert, nach einem Werksreset jedoch ist sie nicht mehr vorhanden.Weiß einer von Euch Rat? LG
 
Ich habe die O2 Firmware
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.447
chrs267
chrs267
Schwammkopf
  • Schwammkopf
Antworten
1
Aufrufe
1.154
html6405
html6405
J
Antworten
9
Aufrufe
997
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten