Plauderthread zu den (5.1) Updates beim S6 (Edge)

Popey900

Popey900

Dauergast
333
Das wäre doch eine schöne Sache, wenn das update nicht lange auf sich warten lässt.

Hier der Artikel


Was meint Ihr dazu? Wird Samsung diesmal noch schneller als die anderen?
Zugegeben, Samsung war nie schlecht im Vergleich zur direkten Konkurrenz, aber mal sehen was die Zukunft bringt.
 
Denke das es wieder schnell gehen wird mit dem update und mehr Laufzeit aus dem Akku geholt wird.
 
Ich denke auch dass sie nicht lange auf sich warten lassen, vorallem weil es bei den S6 / edge um ihre Vorzeigegeräte geht. Hoffe auch dass dann fehlende "Sachen" wieder vorhanden sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Regency
1991Patrick schrieb:
Denke das es wieder schnell gehen wird mit dem update und mehr Laufzeit aus dem Akku geholt wird.

Die Hoffnung stirbt zu Letzt. Hoffe auch, dass das Update bald kommen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: 1991Patrick
Also ich habe gestern gelesen auf einer englischen Seite das das Update für das 3. Quartal geplant ist.

danke @munre das wäre meine Frage gewesen. Hat den schon jemand was in erfahrung bringen können ob in 5.1 die Tochkey-Beleuchtung wieder einstellbar ist. Ob es den Einhandbetrieb wieder geben wird und vor allem ob der nervige Hilfetext im Sperrbildschirm wieder auszuschalten ist.
 

Anhänge

  • Edge Tmobile.jpeg
    Edge Tmobile.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 741
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Popey900 und Ick8711
naja wer es glaubt. Bei Samsung Live Update und Sammobile ist nur dummerweise nix von dem angeblichen Update zu sehen. Ich habe keine Ahnung wie er es getan hat aber es ist defitiv ein Fake.
 
Ich glaube nicht an ein Fake. Die Kernel Version sieht realistisch aus. Da kommt bestimmt die Tage noch was.
 
Popey900 bitte sei doch realistisch. Es gibt weit und breit keinen Bericht über diese Firmware. Bei SammMobiole und Samsung Live Update ist nix zu finden also kann da nix kommen. Abgesehen davon wurde doch ganz klar gesagt das vor dem 3. Quartal nix kommen wird. Was mir persönlich zwar ein Rätsel ist wieso und was da solange dauert aber es ist so.

Edit: Zitat: Telekom-Presse.at

Sehr eigenartig ist jedoch, dass ein Build vom Vortag bereits über einen Mobilfunker ausgerollt wird. Und noch dazu angesichts der Tatsache, dass Google auch für seine Nexus Geräte noch keine Updates zur Verfügung stellt, außer eben für den Nexus Player.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Fake sollte man den XDA Thread weiter verfolgen, da tut sich ne ganze Menge.(nicht nur was die Anzahl der Seiten in diesem Thread angeht)
System Dump wurde veröffentlicht und es wird fleißig an einer flashbaren Version gearbeitet.

Zum Thema Sammobile und diesem Leak/Fake schreibt hier ein User etwas.
5.1.1 ota rollout - Pg. 7 | Samsung Galaxy S6 Edge | XDA Forums
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht ganz ausgeschlossen aber riecht schon sehr nach fake. Ma abwarten und hoffen das es doch stimmt ; )
 
Mal abwarten wie zufrieden man mit 5.1.1 sein wird, auf XDA wird berichtet, das die Cam etwas buggy ist.
Auf XDA versucht man ja schon die Cam aus 5.0.2 in den 5.1.1 Leak einzubauen.
 
Mein Problem bei den Updates war eigentlich immer, dass das Handy dann wesentlich laggier wurde, siehe S5 4.4 vs 5.0.1 ^^
 
88edc5e0db2de27cbaf23f71a35c6264.jpg

Sieht stark danach aus das es stimmt. Am Hintergrund sieht man das sammobile ist.
Zu der Buggy cam .....Das ist nicht mal wahrscheinlich eine fertige fw sondern beta/test. Sammy wird da schon was zaubern sag ich euch.

Wenn man sich anguckt wie weit die jetzt schon sind ...Hut ab!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lustige Wendung in diesem Thread, auf XDA leaked jemand die 5.1.1, zeigt Videos und Fotos und es wird als Fake bezeichnet.
Dann meldet SamMobile, das es ein Rollout der 5.1.1 über TMobile geben wird und als Quelle nennt SamMobile die XDA Seite und schon ist es kein Fake mehr.:lol::flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: bigboppa, tbm1964, Gelangweilter und eine weitere Person
Regency schrieb:
Popey900 bitte sei doch realistisch. Es gibt weit und breit keinen Bericht über diese Firmware.

Das bin ich. Wenn die Version noch im ganz frühen Anfangsstadium ist, wirst du die bei SamMobile nicht unbedingt finden.
Vielleicht kommt Sammobile auch nicht so schnell dran.

Q3 halte ich für realistisch, sind ja "nur" noch 4 Wochen.
 
Dann hast Du seltsame Quartale ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Regency und DaniYüah
JasonMason schrieb:
Lustige Wendung in diesem Thread, auf XDA leaked jemand die 5.1.1, zeigt Videos und Fotos und es wird als Fake bezeichnet.
Dann meldet SamMobile, das es ein Rollout der 5.1.1 über TMobile geben wird und als Quelle nennt SamMobile die XDA Seite und schon ist es kein Fake mehr.:lol::flapper:
Also die Bilder bei sammobile sehen so aus als ob er selber auch schon die fw hat.
 

Ähnliche Themen

Exire
Antworten
13
Aufrufe
248
spline
spline
5
Antworten
14
Aufrufe
265
Exilbonner
Exilbonner
Zurück
Oben Unten