[Plauderthread] zu den kommenden Galaxy S6 /Edge Updates (ohne Edge plus)

Rio Grande schrieb:
Habe leider das Problem dass mein S6 mit der XEF Nougat Firmware nach ein paar Minuten Standby die WLAN Verbindung verliert oder trennt.
Nachdem das Display wieder an ist, verbindet er aber wieder.
An den WLAN Einstellungen liegt es nicht.
Ich habe das gleiche Problem, obwohl ich clean installiert habe. Im Standby geht das Wlan aus. In den Einstellungen zu Wlan habe ich "immer" im Standby eingestellt. Hat sonst niemand das Problem, oder hat noch niemand XEF installiert?
 
Ich habe dieses Problem nicht mehr nach dem ich mein Router neugestartet habe.
Nachtrag:
Das Problem ist plötzlich wieder da.
Ich werde warten bis DBT rauskommt und wenn das nicht hilft dann muss ich wohl ein hard reset durchführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,
Was ist an der VD2 Version anders als an der Freien ? Kann mich da wer aufklären?
Für Freie Geräte dauert das ja meistens noch bis es die FW gibt.....
 
Sagt mal, wann steht ihr denn morgens auf [emoji42]
 
Jaeger78 schrieb:
ür Freie Geräte dauert das ja meistens noch bis es die FW gibt.....
Wieso, XEF ist doch schon draußen!
 
Irgendwie passiert im Moment nichts mehr was Updates angeht... Oder meine ich das nur?
 
Hallo
habe da ein kleinen Problem, kann das System nicht in Deutsch ändern, obwohl es wie auf dem Bild beschrieben ist auf italienisch, eigentlich nur durch Verschiebung gehen sollte :angry:.
Auch WhatsApp spinnt zur Zeit, bis vor kurzen ging oben am Display Rand eine Meldung wenn ich angeschrieben wurde:confused2:, habe nichts verstellt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170320-191908.png
    Screenshot_20170320-191908.png
    59,1 KB · Aufrufe: 290
Moin zusammen....

Tut sich noch was in Sachen Update bzw. hat schon jemand mit einem *freien* S6 das Update bekommen?
 
Bestimmt, die Frage ist nur "wann?" ;) .
 
Kann doch so schwer nicht sein die DBT fertig zu stellen, andere können das doch auch
die letzten 2 Tage Slovenia und Czech Rep.

Ich fürchte da eine Absprache zwischen Vodafone und Samsung bezgl. einem entsprechenden Zeitabstand zur Bereitstellung der DBT ;-)

Die UK/Irland XEU 7.0 läuft schon mal sehr gut, hatte sie mal 2 Tage am laufen.
 
Wo bleibt Germany??
 

Anhänge

  • Grafik1.JPG
    298,2 KB · Aufrufe: 291
@HD2 User Das frage ich mich auch.. Kann doch nicht so schwer sein die sch... Firmware einfach anzupassen in der Zeit die sei hatten und dann für DBT Geräte freizugeben.. Ich will endlich Android 7.0 testen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet :D, Gruß von hagex
zum testen kannst du auch gut die XEF nehmen.
 
Wahrscheinlich kriegen wir es, wenn die ersten Nexen Android O bekommen. :rolleyes:
 
Habe das XEU drauf.
Läuft flüssig. Bin zufrieden
warum warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf mein eigenes Problem mit der Sprache, auf den S7 Edge von meine Frau steht das gleiche auf Deutsch, verschieben btw verändern lässt sich da auch nichts, bei mein S6 Edge wird der Hintergrund von der sprachleiste zumindest grau wenn Mann drauf bleibt, auf den S7 tut sich gar nichts, denke nur durch ein werkreset lässt die Sprache verändern sonst nichts.
Sonst läuft alles super, auch der akkuverbrauch ist deutlich besser geworden.
Meint ihr Mann könnte Samsung auf das Sprache Problem aufmerksam machen :huh:
 
XEF Firmware? Wo findet man die? Und via Odin oder? ( Kenne mich mit dem S6 nicht mehr aus, muss errstmal wieder den Root wagen :3 )
 
root brauchst du um XEF über Odin zu flashen nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Coraiser

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
849
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
931
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten