Plauderthread zum Motorola Moto X Style

Hallo hat das Style ein FM Radio an bord wie das Play?
 
Nein, kein FM Radio vorhanden. Aber Internet Radio funktioniert ganz gut ;)
 
Okay schade. Kann sein nur bei schlechter Internet Verbindung bringt es einen auch nichts. Wünsche noch frohe Weihnachten
 
Ist das Motorola Moto X Style echt so wenig verbreitet oder warum ist hier so wenig los? Im XDA-Forum ist bedeutend mehr los und es tut sich auch sehr viel in der Custom-Rom Community!

Für mich ist das Style jetzt in der engeren Auswahl für mein nächstes Phone und mit ~430€ hat es auch gute Preis-/Leistung meiner Meinung nach. Die einzigen Bedenken die ich noch habe ist wegen der Größe, aber auf YouTube und diversen Tests sagen alle das die Größe eigentlich super wäre. Kann da vielleicht mal ein Style-Besitzer was zur Größe sagen?
 
Guten Abend,
könnte jemand vielleicht etwas zum Weißwert sagen? Ich habe letztens das Style mit dem Play verglichen... Ich war erstaunt, dass das Play bei gleichem Displaymodus und gleicher Helligkeit deutlich 'weißer' war. Ist das normal?
Viele Grüße
 
Bei XDA gibt es ja einige Custom Roms während hier nichts los ist leider. Wird es noch einen Custom Bereich geben hier oder haben zu wenig User das X Style was ich aber nicht glauben kann?
 
Die Custom Rom Community / Hacking Community auf android-hilfe.de ist allgemein nicht stark verdrehten, nicht nur im Motorola Moto X Style Bereich ... meine erste Anlaufstelle ist immer XDA! Ich kann es auch irgendwie nicht verstehen und glaube es auch nicht das es so wenige Style-Besitzer gibt, ich bin zur Zeit auch auf der Suche und das Style steht ganz oben auf der Liste.
 
Ich habe mir heute das X Style bei Amazon Frankreich für gerade mal 370 Euro bestellt. Der Preis ist einfach zu verlockend gewesen daher bin ich ab nächster Woche Dienstag dann auch ein X Style User. Ja bei XDA bin ich auch schon eher mehr als hier ob wohl das Forum immer früher meine erste Anlaufstelle war. Gibt es eine Google+, Telegram oder Whatsapp Gruppe in Deutsch?
 
Zum Thema Custom Roms, wenn sie hier keiner vorstellt, wird es sie hier nicht geben ;)
Liegt also an Euch, ob der Custom-Bereich wächst oder nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll und Scoty
@Scoty, wenn du dein Motorola Moto X Style hast, wäre es super wenn du einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben könntest :biggrin:
 
Können sicher andere auch und Tests gibt es mehr als genug.
 
Amazon.fr? Dort liegt der Preis wieder bei über 500 eur :-(
 
Ja der Preis war auch nur für 1 oder 2 tage. Solche Angebote gelten immer nur sehr kurz, sollte man aber Wissen.
 
Sobald der Preis unter (oder in der Nähe von) 400 Euro fällt, wird zugeschlagen. :thumbsup:
 
Heute ist mein Style gekommen. Interessant ist ob wohl in Frankreich bestellt kam es aus Deutschland. Bin happy mit dem Style und bei dem Preis erst recht.
 
Viel Spaß damit, Scoty! :thumbsup:

Wie verträgt sich das "Weiße-Champagne"-Modell im Alltag? Sammelt sich irgendwie Schmutz, Staub an der weißen Oberfläche (denke da an Jeans, Hosen)?
 
Bei Amazon Fr gibt es das Style wieder zum Hammer Preis. Schnell zuschlagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Aehzebaer
Scoty, mich würde mal interessieren wie du mit der Größe zurecht kommst
 
Ich habe kein Problem damit. Mir ist die Größe im Grunde auch egal so lange diese nicht unter 5" und über 6" liegt.
 
cupofcoffee schrieb:
Wie verträgt sich das "Weiße-Champagne"-Modell im Alltag? Sammelt sich irgendwie Schmutz, Staub an der weißen Oberfläche (denke da an Jeans, Hosen)?
Keiner hier, der das weiße Modell hat und dazu ein wenig Feedback geben kann?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
6
Aufrufe
2.486
olih
olih
O
Antworten
3
Aufrufe
1.711
Rootuser
R
C
Antworten
6
Aufrufe
1.966
Prazaar
Prazaar
Zurück
Oben Unten