Play-Apps werden nicht mehr runtergeladen / synchronisiert

B

besho

Stammgast
62
Hallo Zusammen,

wenn ich am PC über den Market Store eine App gekauft habe, wurde diese auch sofort auf meinem Xe runtergeladen.

Nun ist mir aufgefallen, dass dies nicht mehr geschieht. Ich habe keine Einstellungen geändert oder sonstiges.

Über den Play Store kann ich weiterhin die Apps laden, aber wenn ich diese vom PC aus laden möchte, tut sich da nichts..

Google konnte mir da nicht weiter helfen. Vllt habt ihr ja eine Idee?

LG
besho
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber das bringt mich leider nicht weiter.

Ich möchte die Apps ja nicht am Pc runterladen, sondern nur über den Pc quasi ausführen, damit die am Handy runtergeladen werden.

Das ging normalerweise ja auch, ohne irgendwelche Anleitungen etc.
 
achso...mhm...da kannsch dir nich helfen.
 

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.992
Kryotech
Kryotech
L
Antworten
25
Aufrufe
4.762
LudwigM
L
Zurück
Oben Unten