Play-Apps werden nicht mehr runtergeladen / synchronisiert

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von besho, 15.03.2012.

  1. besho, 15.03.2012 #1
    besho

    besho Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    682
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    26.11.2011
    Hallo Zusammen,

    wenn ich am PC über den Market Store eine App gekauft habe, wurde diese auch sofort auf meinem Xe runtergeladen.

    Nun ist mir aufgefallen, dass dies nicht mehr geschieht. Ich habe keine Einstellungen geändert oder sonstiges.

    Über den Play Store kann ich weiterhin die Apps laden, aber wenn ich diese vom PC aus laden möchte, tut sich da nichts..

    Google konnte mir da nicht weiter helfen. Vllt habt ihr ja eine Idee?

    LG
    besho
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2012
  2. der Furby, 15.03.2012 #2
    der Furby

    der Furby Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    13.01.2010
  3. besho, 15.03.2012 #3
    besho

    besho Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    682
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    26.11.2011
    Danke, aber das bringt mich leider nicht weiter.

    Ich möchte die Apps ja nicht am Pc runterladen, sondern nur über den Pc quasi ausführen, damit die am Handy runtergeladen werden.

    Das ging normalerweise ja auch, ohne irgendwelche Anleitungen etc.
     
  4. der Furby, 15.03.2012 #4
    der Furby

    der Furby Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    13.01.2010
    achso...mhm...da kannsch dir nich helfen.
     

Diese Seite empfehlen