1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Play Books App?

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von BuffaloBill, 23.06.2012.

  1. BuffaloBill, 23.06.2012 #1
    BuffaloBill

    BuffaloBill Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Phone:
    HTC One X
    Weiß jetzt nicht, ob es OneX-Spezifisch ist
    Aber wo finde ich die Play-Book App?

    Ich kann zwar Verknüpfungen zu einzelnen Büchern erstellen. Finde die App auch, wenn ich mit mutlicon eine App-Verknüofung erstellen möchte.

    Aber im normalen Drawer finde ich die App einfach nicht.
    Mit Play-Movie ist es das gleiche.
     
  2. proph, 23.06.2012 #2
    proph

    proph Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Ich hab Play Books im Drawer. Nutze aber Apex Launcher. Keine Ahnung ob es daran liegt.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  3. BuffaloBill, 23.06.2012 #3
    BuffaloBill

    BuffaloBill Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Phone:
    HTC One X
    Ja, gerade noch woanders gelesen, dass die App bei anderen Drawern auftaucht. Verstehe aber irgendwie nicht, warum dies so ist.
     
  4. Harry2, 23.06.2012 #4
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Hab' Google Play Books auch nicht im Drawer.

    Kannst dir aber eine Shortcut auf den Homescreen legen. Beim ES File Explorer in den App Manager gehen, dann lang auf Google Play Books drücken und Verknüpfung wählen.

    Edit: Aah, gerade gesehen, du nimmst multiclon dafür ... :)

    Harry
     
  5. TimeTurn, 24.06.2012 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,111
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Im Sense-Launcher ist die App nicht zu sehen - bei anderen Launchern aber schon. Eventuell taucht die automatisch auf, wenn Du dein Buch im Play Store kaufst, das entzieht sich aber meiner Kenntnis - die Bücher die ich da bisher gesehen hab waren völlig überteuert verglichen mit anderen Stores wie Libri.de oder ähnliche.
     
  6. BuffaloBill, 24.06.2012 #6
    BuffaloBill

    BuffaloBill Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Phone:
    HTC One X
    Hab mir ein paar kostenlose gezogen. Fand es halt komisch, dass ich im Play-Store Werbung für Books gesehen habe, aber das Programm nicht im Drawer war, obwohl es installiert ist und läuft.
    Vielleicht ist es nach dem nächsten Update da.
    Man kann es ja etwas umgehen und sich ne Verknüpfung erstellen. Komisch ist das aber schon.
     
  7. TimeTurn, 24.06.2012 #7
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,111
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Mit root kann man die App einfach aus dem ROM werfen und aus dem Market von Hand installieren - weis nich ob man die aus dem Market auch installieren kann wenn es schon vorhanden ist (als Update).
     
  8. neandertaler19, 24.06.2012 #8
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ich musste die erst aus dem Play Store installieren, dann ist sie erschienen. Einmal im Play Store oben auf der Startseite auf das Logo drücken und dann Books installieren.
     
  9. Pearli, 25.06.2012 #9
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Also ich weiß nicht genau, was du meinst, aber ich kann einfach über den Play Store im Hauptscreen auf "Bücher" drücken, dann oben Menü und dort "Meine Bücher" auswählen und habe dort sozusagen "Mein Regal". Ist so ziemlich einfach und unkompliziert und hab ein Icon weniger in meinem Drawer...

    Grüße
     
  10. BuffaloBill, 25.06.2012 #10
    BuffaloBill

    BuffaloBill Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Phone:
    HTC One X
    Auf ein Icon mehr oder weniger kommt es in meinem Drawer nicht an. :D

    Und der Umweg über den Play-Store ist doch etwas umständlich.
     

Diese Seite empfehlen