Play Books: Bücher werden automatisch vorgelesen

F

fexpop

Stammgast
131
Bei mir werden sämtliche Bücher beim Öffnen in Play Books automatisch vorgelesen. Das nervt fürchterlich. TalkBack ist deaktiviert.

Hat sonst noch jemand das Problem? Vielleicht auch eine Lösung?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:46 Uhr wurde um 13:04 Uhr ergänzt:

OK, das ist ein Problem mit Light Flow. Light Flow aktiviert wohl fälschlicherweise den TalkBack Service. Das Problem ist grundsätzlich bekannt. Der Light Flow Hersteller hält das für einen ICS Bug und hat ihn bereits gemeldet.
 
Servus ich habe mir heute die Books App runtergeladen und jetzt beginnt sie mir alles vorzulesen...
Ich habe noch Light Flow zum steuern der Benachrichtigungs LEDs installiert und da war schon mal Talkback (also dieses Vorlesedingens) aktiviert...
Wie kann ich das ausstellen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Also gibt es keine lösung außer lightflow zu deaktivieren?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
aldileon schrieb:
Also gibt es keine lösung außer lightflow zu deaktivieren?

Ich hab jedenfalls keine andere Lösung gefunden.
 
In der aktuellen Version kann man die Sprachausgabe in Play Books abschalten.
 
Ist die Einstellung in books oder lightflow?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
4
Aufrufe
366
susisunny
susisunny
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
181
DOT2010
DOT2010
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
320
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten