Play Games kann nicht geöffnet werden

B

bvbsoccer

Stammgast
157
Hi zusammen,
es gibt ja jetzt Play Games und ich wollte es auf meinem S4 starten, allerdings geht es ganz schnell wieder zu.
Es kam auch ein paar Mal die Meldung, dass ich Google Play Dienste installieren soll, aber die sind ja installiert und aktiviert und alles.

Kann jemand helfen?
 
Hat keiner ne Idee?
Firmware ist die 4.2.2 MEA und die Play Store Version ist die 4.1.6
 
Bei mir funktioniert es auch nicht. Da kann man nur abwarten und Tee trinken bis die nächste Version erscheint. Bitte unterlasse beim nächsten mal das pushen
 
Hab folgendes Problem mit der App. Jedes mal wenn ich dieser öffene kommt die Meldung "Google Play Dienste wurde beendet". Hab jetzt Play Games beendet, alle Daten gelöscht, Meldung kommt immer noch. Was kann ich noch machen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, ich hab folgendes Problem, wenn ich Play Games starte kommt immer die Meldung: "Google Play-Dienste" wurde beendet.
Hab jetzt schon ein paar mal Daten gelöscht und App deinstalliert, die Meldung kommt immer wieder.
Einer Idee, was ich noch tun kann?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-14-11-48-46.png
    Screenshot_2013-09-14-11-48-46.png
    15,5 KB · Aufrufe: 389
Ich habe mit meinem Xperia Z das gleiche Problem hab alles oben schon erwähnte bereits versucht. :cursing:
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
272
DOT2010
DOT2010
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
165
DOT2010
DOT2010
Androneuer
Antworten
2
Aufrufe
234
Androneuer
Androneuer
Zurück
Oben Unten