Play Movie

djkeno

djkeno

Erfahrenes Mitglied
32
Hi,

Wenn ich mein handy einschalte freezt es gleich wegen der App Play movie und ich kann nichts mehr machen ausser das handy auszuschalten und wieder einschalten bringt nichts weil es dann wieder passiert. Wie kann ich diese nervige app löschen?
 
Löschen wird ohne Root nicht gehen , aber es gibt eine andere Lösung.
Unter Systemeinstellungen , Anwendungen, alle , scrollen bis zur App Play Movies , hier die Updates deinstallieren und danach die App deaktivieren.
 
Root ist vorhanden aber gibt es nachteile eine systemapp zu löschen?
 
Bei Play Movie nicht , die kann man bei Bedarf aus dem Playstore wieder installieren.
 
Hab ich genauso gemacht,ist kein Problem.
 

Ähnliche Themen

B
  • bernie456
Antworten
6
Aufrufe
3.239
bernie456
B
S
Antworten
44
Aufrufe
12.265
steiner.seevetal
S
G
  • Gesperrt
  • giand
Antworten
1
Aufrufe
1.028
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten