1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Play Music App

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A510 Forum" wurde erstellt von Freddy_Waters, 11.07.2012.

  1. Freddy_Waters, 11.07.2012 #1
    Freddy_Waters

    Freddy_Waters Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Hallo zusammen,

    wer hat alles die Play Music App vorinstalliert?
    Bei mir wird da ewig viel Musik angezeigt, die ich nicht habe, bzw. ich nicht auf das Tablet kopiert habe. :confused2: Sie kann auch nicht abgespielt werden.
    Kann das jemand bestätigen?

    Ich habe das Tablet von Amazon (2. Charge) neu bekommen.
     
  2. socre, 11.07.2012 #2
    socre

    socre Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2012
    Hi,

    bei mir ist die auch vorinstalliert. Es zeigt alle Musikdateien auf dem Tablet an und Musik die bei Google Music hochgeladen/gespeichert wurde.
     
  3. Freddy_Waters, 12.07.2012 #3
    Freddy_Waters

    Freddy_Waters Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Google Music ist in Deutschland nicht verfügbar!?!
    Ich habe auf Google Music auch nichts hochgeladen/ gekauft/ was auch immer.

    Das kann doch nicht sein, wo kommt denn die Musik her?
     
  4. v.-vega, 12.07.2012 #4
    v.-vega

    v.-vega Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    28.04.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Play Music ist die Standard Musik App von Android, die ist immer vorinstalliert Die wurde nur von Musik in Play Music umbenannt.
    Hast du mal eine Micro SD Karte mit den Songs drin gehabt?

    Gesendet von meinem A510 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. Freddy_Waters, 12.07.2012 #5
    Freddy_Waters

    Freddy_Waters Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Ok das ganze hat sich aufgeklärt.

    Ich hatte am Anfang die externe 2,5'' von einem Kumpel drangehängt. Und die gezeigten Lieder waren auf dieser drauf.

    Also Cache löschen und gut.

    Dachte schon Wunder was da los ist. Von wegen gebrauchtes Tablet bekommen oder sowas...
     

Diese Seite empfehlen