1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. aaalias, 02.07.2012 #1
    aaalias

    aaalias Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Hallo, hatte einige Probleme mit den Covern in Verbindung mit Macbook und iTunes, irgendwie hab ich´s aber geschafft.

    In Play Music wird alles angezeigt. Jedoch wird in Play Music auch der Ordner Filme angezeigt obwohl siche dieser nicht im Musik Ordner befindet. In dem Film Ordner liegt eine .avi Datei welche Play Music nicht wiedergeben kann. Ist ja eigentlich nicht tragisch aber unschön. Hätte das gern da weg.

    double Twist(Gratisversion) zeigt von 30 Covern 11 an wenn ich richtig gezählt habe. Liegt das an der Gratisversion? In DT wird der Film auch nicht angezeigt
     
  2. isdn, 02.07.2012 #2
    isdn

    isdn Android-Lexikon

  3. aaalias, 02.07.2012 #3
    aaalias

    aaalias Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Hab jetzt nochmal im Astro File Manager geschaut, der Ordner Filme befindet sich nicht im Ordner Play Music d.h ich kann den Ordner nicht verschieben. In dem Musikordner sind definitiv nur Musikalben

    Genau wie im "Dateiübertragung für Android"


    Wieso zeigt Play Music die Ordner Filme und Musik an?
     

Diese Seite empfehlen