1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Play Music entfernt gelöschte Musik nicht

Dieses Thema im Forum "Google Play Movies, Music und Uploader" wurde erstellt von manuel, 11.05.2012.

  1. manuel, 11.05.2012 #1
    manuel

    manuel Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    486
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    18.02.2009
    Phone:
    Google Nexus 5X
    Hallo

    Ich habe mir viele Lieder lokal auf das Tablet geladen und nach ein paar Tagen wieder gelöscht. Leider tauchen die Lieder nun in der Play Music-App auf und können nur einzeln gelöscht werden.
    Kann ich die App irgendwie dazu bringen, dass die die entfernten Lieder ebenfalls entfernt?

    Vielen Dank
    Manuel
     

Diese Seite empfehlen