Play Music zeigt meine hochgeladene Musik nicht mehr an

Kiezpirat

Kiezpirat

Stammgast
279
Moin zusammen.

Ich musste mein Galaxy Nexus gestern zurücksetzen und neu einrichten.

Seitdem zeigt Play Music nicht mehr meine hochgeladene Music an. Es kommt nur die Startseite mit dem Hinweis wie ich Musik hochladen kann oder mit einem USB Kabel kopieren kann.

Gehe ich auf die Website von Google Music sind alle meine Songs vorhanden.

Hat jemand eine Idee?
 
starte die music app und warte etwas. Dann sollt er irgendwann fragen ob er mit deinem konto syncronisieren will. So war es zumindest bei mir mal.
 
Da passiert leider nichts.
 
In den Einstellungen für Google Music gibt es bei mir keinen Punkt "Daten löschen".
 
ich meine in den "System" Einstellungen, dann Apps und da suchst du die Google Music App.
Dort dann die "Daten löschen"
 
  • Danke
Reaktionen: Kiezpirat
Besten Dank, hat geholfen:thumbsup:
 
Wenn du Daten löscht, werde gleichzeitig die Einstellungen in Google Musik gelöscht, deshalb kann man mein Tipp nicht reprouziren.
Allerdings hätte es sein können, dass du den Haken "Nur offline musik anzeigen" angeklickt hast :)

Gruß

P.s.: Nur so ein Tipp, für welche später die Such-Funktion benutzen :tongue:
 

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
1.799
jigga1986
jigga1986
R
Antworten
1
Aufrufe
2.338
syscrh
S
F
  • flipsns
Antworten
2
Aufrufe
1.785
flipsns
F
Zurück
Oben Unten