Play Store Apps sind am Smartphone nicht gekauft

B

BladeOne111

Neues Mitglied
0
Ich habe ein HTC 10 Brandfrei (Android 6.0.1) welches mit entsperrtem Bootloader gerootet ist, plus Xposed Framework, Custom Rom und Custom Kernel. Meine Play Store Version ist die 7.3.07.K-all (0) (PR) 139935798. Mein Problem ist jetzt: Wenn ich auf meine Apps gehe, ploppen bei mir ein Paar Apps aufeinmal weg, und 2 Sekunden später wieder auf. Das ganze wiederholt sich endlos. Das Gleiche wenn Apps zum Aktualisieren angezeigt werden. Mit anderen Roms das gleiche Problem. Außerdem werden mir Apps die ich schon bezahlt habe, als zahlungspflichtig angezeigt, also als ob ich sie gar nicht gekauft hätte. Es scheint also Probleme mit meiner verbundenen Lizenz zu geben ?! Ein Daten/Cache Löschen und Neustart hat auch nichts gebracht, genauso wenig wie das Installieren einer anderen Version von APK Mirror, wo ich auch keine Ahnung habe, welche Version für mich die richtige ist... Ich verzweifle da echt langsam :-( Weiß da einer Hilfe?

Edit: Vom PC aus geht komischerweise alles. Alle gekauften Apps kann ich dann auch runterladen. Dann kann es nicht am Play Store selber liegen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
261
DOT2010
DOT2010
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
409
susisunny
susisunny
F
Antworten
1
Aufrufe
152
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten