1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Play Store eingeschräkt

Dieses Thema im Forum "Huawei Sonic (U8650) Forum" wurde erstellt von guney, 24.04.2012.

  1. guney, 24.04.2012 #1
    guney

    guney Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2012
    Hi,

    und zwar habe ich bemerkt das man über Play Store viele Apps nicht findet. Wenn ich übern PC gehe sagt er mir nicht mit mein Huawei kompatibel.

    Häää


    Und das, dass App ebay kleinanzeigen nicht läuft kann ich mir nicht vorstellen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.04.2012
  2. segelfreund, 25.04.2012 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Nun es ist so, das alle Apps Vorgaben des Entwicklers bekommen.
    Und wenn dieser sagt dass eine gewisse Ausstattung nötitg ist, die das Gerät evtl. nicht erfüllt.
    So wird die App als nicht kompatibel angezeigt.
     
  3. YDM, 27.04.2012 #3
    YDM

    YDM Gast

    Und was soll da z.B. für die Xing-App fehlen? Noch dazu wenn es mit der alten Firmware (2.3.5) funktioniert hat und mit 2.3.6 (Deutsche Version) nicht mehr??
     
  4. thekingmaze, 29.04.2012 #4
    thekingmaze

    thekingmaze Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0
    ICQ ging auch mal bei 2.3.4 für ein Monat oder so und bis jetzt geht ICQ immer noch nicht und ich haben 2.3.6
     

Diese Seite empfehlen