Play Store langsam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
theares2014

theares2014

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo,
mein Transformer hat irgendwie seit neuestem Probleme mit dem Play Store... während mein S2 noch mit ordentlicher Geschwindigkeit aus dem Store Apps zieht, bekommt das TF nur so 8kb/s.
Woran kann das liegen? Ich habe sogar mit einem neuen Rom und andern GApps immernoch nur diese Geschwindigkeit...
Habt ihr Ahnung?
 
Hallo,

ging mir gestern genauso. Davor kein Problem. Aber gestern dauerten verschiedene Updates tatsächlich Stunden; allerdings ohne die Performance ansonsten zu beeinträchtigen.
 
Habe jetzt extra mal ein 50MB Spiel geladen. War in ein paar sek. drauf. Funktioniert alles.

Da es nach der Installation von anderen Gapp´s auch noch dieses Problem auftritt ist seltsam.
 
tdegott schrieb:
Hallo,

ging mir gestern genauso. Davor kein Problem. Aber gestern dauerten verschiedene Updates tatsächlich Stunden; allerdings ohne die Performance ansonsten zu beeinträchtigen.

und jetzt?
 
jetzt läuft's wieder schnell wie üblich
 
Da momentan auch auf anderen Geräten diese Geschwindigkeitsverluste sporadisch auftreten, scheint das kein TF101 spezifisches Problem zu sein. Desweiteren scheint beim TO ja wieder alles zu stimmen.

Daher: Geschlossen.

//tapatalked / Nexus 4 / CM10.1 F'Bs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
2.506
ZeRoZ
Z
S
Antworten
3
Aufrufe
4.618
hringl
H
Zurück
Oben Unten