1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Play Store lehnt bereits registriertes Gerät ab

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von Matisibu, 15.07.2012.

  1. Matisibu, 15.07.2012 #1
    Matisibu

    Matisibu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2012
    Phone:
    HTC Wildfire S
    Hallo

    habe mein HTC Wildfire gerootet, Titanium Backup aufgespielt , Pro version gekauft. Platz geschafft:tongue: alles prima, wegen etlicher schrozzapps und undefinierbaren daten habe ich per Titanium alles auf SD und Dropbox gesichert. Dann Werksreset.
    Nach dem Wersreset wurde kein Play Store mehr angezeigt.
    Kann nichts mehr im Play Store downloaden. Bei Order per PC kommt die Meldung "wird in Kürze heruntergeladen" Es passiert aber nichts.
    Habe mir die APP (von Chip) wieder auf dem Handy installiert. Bekomme auch meine gekaufte Titanium Pro version angezeigt........ aber eure Lösung auf der Hilfeseite
    klappt leider nicht. Jeder Versuch irgendeine App egal ob Titanium, gekauft oder andere Apps herunterzuladen wird mit Beginn des Downloadprozesses duch die Meldung (Anwendung wurde unvorhergesehen beendet) abgebrochen.

    Bitte um Hilfe.....wie bekomme ich T-Backup wieder auf den Internen Speicher. Komplette Sicherung ist auf SD Karte drauf.

    Danke im Voraus Matsi



    Der ursprüngliche Beitrag von 15:01 Uhr wurde um 15:43 Uhr ergänzt:

    Hallo Team:winki:
    Danke fürs Verschieben, sorry wenn ich das Thema in der falschen Ecke gepostet habe. Da der Fehler aber wohl mit dem rooten und der nicht vorhandenen Wiederherstellungsmöglichkeit des T-Backups ursächlich zusammenhängt, bin ich dort hineingerutscht.
    Letztendlich würde ich mich einfach freuen wenn jemand Rat wüsste. Kann ich das T Backup auch an anderer Stelle runterladen un es mit meiner SD-Sicherung zu koppeln. Auf der Herstellerseite scheint der Link und der Code nicht zu funktionieren.

    LG Matsi
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2012

Diese Seite empfehlen