Play Store poppt nach sehr kurzer Zeit weg und schließt sich

Droide

Droide

Gesperrt
390
Bin per Chrome auf Play.Google.com gegangen,
nur mit dem Play Store isses viel angenehmer.


Habe ihn de- und wieder installiert, keine Änderung.


Was könnte das sein?


Mfg

Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Forum,
es tut mir leid, ich entschuldige meinen unnatürlichen, und unangemessenen Auftritt.
Ich habe gestern nach 12 Jahren ohne Fernsehr einen Neuen 43"er bekommen.

Wie krass bitte, das hat aber nicht wirklich viel mit meinem Honor 7 zu tun, ich weiß.
Der TV ist aufgebaut, und mein Telefon fängt wieder an, in den Vordergrund zu rücken.

Ich habe das Austauschgerät, ein sehr junges Honor 7, und der Play Store poppt immer nach ~ 3/4 Sekunde weg, und schließt sich selbstständig.

De- und Installation helfen nichts.
Ich gehe seither über Chrome auf Play.google.com, nur ist das so nicht der richtige Weg.
Was stimmt da nicht?

So geht es schon, aber es ist nervig, dass Wissen im Hintergrund, mit dem System stimmt etwas nicht, der Play Store ist essentiell.

Wie gehe ich von hier ab vor?



Gruß



Daniel
 
Würde Zurücksetzen etwas bringen?

Ich kenne Android, also Linux nicht so gut.

Würde das was ändern?


Danke


Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Forum,
Das Playstore Problem besteht immer noch. Könnt ihr mir einen Weg skizzieren, wie ich das wieder hin bekomme?


Danke



Daniel
 
Aktuelles Update B380 drauf?
Cache vom Google Play schon mal gelöscht?
 
  • Danke
Reaktionen: Droide
Argh, das wirds sein. Nein, habe ich noch nie gemacht.
muahahahaha geil


Nur komme ich gerade nicht auf Play im Browser. Arg.
Wie löscht ich den Cache?

Stups mich mal an ;)


Bin ein Noob, was Android anbelangt.


Danke Dir



;)
 
Bei meinem Nexus 5x geht's so: Einstellungen-Apps-Google Play Store-Speicher-Cache leeren
 
Da ist kein Cache leeren:

dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpMV2R0ZUMxc2FYWmxMbk5sY25abGNpNXNZVzR2YldGcGJDOWpiR2xsYm5RdmFXNTBaWEp1WVd3dllYUjBZV05vYldWdWRDOWtiM2R1Ykc5aFpDOTBZWFIwTUY4eExTMHRkRzFoYVRFMFlqSTVNVE00T1RkaU5UWXdORGs3YW5ObGMzTnBiMjVwWkQwNFFrRTFRVE13T1VNMlFqTTFRVFJCTjBNMlFqSkNOekEyTkRoQ1JESkNNUzF1TXk1aWN6YzNZUV9fJnc9ODAwJmg9NjAwJnE9NzUmdD0xNDkxNTAwNTcx
 
Du musst auf Speicher gehen
 
Habe gestern mit Ccleaner, heute mit Cache Cleaner das Meinige versucht.

Poppt immer noch nach 0.5 Sekunden weg.

Aber egal,
da ich nicht spiele, habe ich eine App gefunden(Apps genannt), Play Store ohne die dummen Spiele.

So ist alles fein.



Danke Forum



Gruß




Daniel
[doublepost=1491414947,1491414753][/doublepost]Edit:

Bin auf Speicher, und hat sich wie vermutet nichts verändert. Speicher waren 184 KB, habe die speicher Lösch Tools schon gelöscht,
das war es nicht.



Gruß


Daniel
 
@Danidroid: Aha, wenn nicht dann erleuchte mich mal.
 
Hey Nase,
habe wie glaube schon gesagt, eine App namens "Apps" gefunden,
wie der Market, nur ohne Spiele.

Ich benötige keine Spiele.
Keine Zeit zu.
Das ist Lebenszeit.

Nun komme ich gut klar.
Ich wüsste nur gerne, was das Problem ist.
 
Ich verstehe die Welt nicht mehr. Paar Wochen später funzt er wieder wie eine eins. :confused:
Blix nicht. Hab nichts gemacht.



Gruß


Daniel
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
149
Anz
Anz
I
Antworten
2
Aufrufe
201
IBCHH
I
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
255
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten