1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. futur08, 15.05.2012 #1
    futur08

    futur08 Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann mir mal jemand helfen kann seit längerem beim play store keine apps mehr downloaden bekomm aber ständig dabei nen Fehler angezeigt : DF-BPA-13 aber bitte in einer Laien verständlichen Sprache ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2012
  2. klimo, 15.05.2012 #2
    klimo

    klimo Gast

    Was genau meinst du??? :) Du möchtest M5 drauf machen, weil du mit der jetzigen Version nichts vom Playstore downloaden kannst??? Verstehe ich dich richtig???

    Der ursprüngliche Beitrag von 19:29 Uhr wurde um 19:35 Uhr ergänzt:

    Danke dir vielmals, jetzt kriege sogar ich es hin, hoffe es jedenfalls :D. Hast jetzt Ruhe von mir, versprochen :)..
     
  3. futur08, 15.05.2012 #3
    futur08

    futur08 Threadstarter Neuer Benutzer

     
  4. futur08, 15.05.2012 #4
    futur08

    futur08 Threadstarter Neuer Benutzer

    @klimo
    Ehm gute frage müsste mal wissen was das is xD
     
  5. klimo, 15.05.2012 #5
    klimo

    klimo Gast

  6. futur08, 15.05.2012 #6
    futur08

    futur08 Threadstarter Neuer Benutzer

    Merci dat mach ich danke

    Der ursprüngliche Beitrag von 20:12 Uhr wurde um 20:23 Uhr ergänzt:

    Wäre es nicht einfacher die alte Version darauf zumachen weil ich dat nit versteh mit der war ich ziemlih zufrieden

    Der ursprüngliche Beitrag von 20:23 Uhr wurde um 20:26 Uhr ergänzt:

    Wäre es nit einfacher die alte Version wieder drauf zumachen ich war mit der zufrieden
     
  7. klimo, 15.05.2012 #7
    klimo

    klimo Gast

    Alte Version??? Was hast du denn drauf gehabt??? Bin jetzt bissel verwirrt:confused:...
     
  8. futur08, 15.05.2012 #8
    futur08

    futur08 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja die Version die davor drauf war halt nit dat 4.0.4 die aktuelle davor hatte ich drauf
     
  9. klimo, 15.05.2012 #9
    klimo

    klimo Gast

    Wie hast du denn das Rom, das du jetzt drauf hast auf dein Gerät bekommen???
     
  10. futur08, 15.05.2012 #10
    futur08

    futur08 Threadstarter Neuer Benutzer

    Mein Handy hat mich gefragt ob ich dat neue System Update haben will dann hab ich ok gedrückt und nach dem Download hat ich die drauf
     
  11. Saintscar, 15.05.2012 #11
    Saintscar

    Saintscar Android-Guru

    das ist schön, hat aber rein gar nichts mit aokp, geschweige denn einer custom rom zu tun ^^
    verlaufen?
     
  12. Angosa, 15.05.2012 #12
    Angosa

    Angosa Android-Experte

    Sorry für OT, aber bitte doch auch einfach mal ein bißchen Wert auf die Rechtschreibung legen.

    Wenn ich die Beiträge von dir lese, futur08, bekomme ich wirklich Augenschmerzen.

    /OT

    Hat schon jemand Erfahrungen mit Volume+ und den Betas ab M5? Die aktuellste Version soll dann ja nicht mehr funktioniert haben?
     
  13. Lion13, 15.05.2012 #13
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Sehe ich auch so - habe es mal gemeldet, das ist hier ziemlich offtopic...
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android 4.0.4 play store problem

    ,
  2. archos gen8 android 4.0.4 market fehler

    ,
  3. android 4.0.4 playstor fehler