Play Store stürzt beim Aktualisieren von WebView oder Chrome ab

T

thomas2510

Neues Mitglied
0
Huawai TAG-L21 GR3
Build: TAG-L21C440B133
Android 5.1
Kernel 3.10.65

Hallo an alle....

habe vor kurzem das Handy neu erworben und habe folgendes Problem:

PlayStore Build Version 6.9.15.G-all[0] 3104571

der Play Store stürzt immer ab wenn ich Android System WebView oder Chrome Browser aktualisieren möchte.
Bei allen anderen Apps funktioniert der Play Store ohne Probleme, auch alle anderen Funktionen gehen ohne Probleme.
Nur beim aktualisieren der beiden oben genannten Apps stürzt er mit der Meldung "Google Play Store" wurde beendet, ab.
Ich habe den Play Store schon zurück gesetzt, das Google Konto gelöscht, den Cache gelöscht, die Aktualisierungen gelöscht, egal was ich mache, das Problem bei diesen beiden Apps kommt immer wieder.
Alles andere funktioniert ohne Probleme, am Handy wurde sonst auch nichts weiter geändert.

Daten und Cache von beiden Apps gelöscht, auch vom Play Store, bei Chrome und WebView gibt es keine Updates zu deinstallieren. Im PlayStore habe ich Updates deinstalliert.

Keine Änderung, das Problem bleibt, sobald ich auf aktualisieren gehe stürzt der PlayStore bei beiden Apps ab, lässt sich aber gleich wieder neu öffnen. Chrome und WebView kann man auch nicht deinstallieren, als einzigstes deaktivieren, kann ja aber auch nicht die Lösung sein.

Chrome Version: 43.0.2357.93
WebView Version: 46.0.2490.76

Hat jemand Hilfe für dieses Problem?
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
183
DOT2010
DOT2010
hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
146
hoschehosche
hoschehosche
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
323
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten