1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Play Store suche

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von DirtyIdiot, 15.07.2012.

  1. DirtyIdiot, 15.07.2012 #1
    DirtyIdiot

    DirtyIdiot Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,342
    Erhaltene Danke:
    388
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Nervt das eigentlich niemand ausser mir, oder ist es noch keinem aufgefallen.....
    Sucht man eine app, scrollt die Liste dann nach unten, klickt eine app an und geht wieder zurück ist man wieder ganz oben am anfang der Liste.
    Das bist doch überhaupt nicht sinnvoll, sondern einfach nur hinderlich etwas gesuchtes zu finden.
    Gibt es eine Version mittlerweile bei der das nicht so ist?
     
  2. neandertaler19, 15.07.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Nervt nicht nur dich... Bei "Meine Apps" das selbe... Aber alle Versionen die ich kenn haben das... Liegt aber auch daran, dass er die Liste teilweise neu lädt, vermutlich um Resourcen zu sparen oder so...
     
  3. cyonix, 16.07.2012 #3
    cyonix

    cyonix Android-Experte

    Beiträge:
    510
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    01.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Mich stört das auch extrem.da setzt man ein neues Rom auf oder kauft sich ein neues Handy und dann sowas.fände cool wenn es unter meine Apps sowas wie einen batch Modus geben würde.einfach die Apps auswählen und auf installieren klicken

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  4. mhz0015, 20.07.2012 #4
    mhz0015

    mhz0015 Android-Guru

    Beiträge:
    2,263
    Erhaltene Danke:
    258
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Nicht nur das stört mich, auch das man nicht mehr auf einem blick sieht was man alles an Apps gekauft hat, da Scrollt man sich dämlich bei den Installierten Apps, ich will den alten Market zurück, wo alle Apps die man mal Gekauft hat unter den Installierten zu finden waren.
     
  5. perpe, 21.07.2012 #5
    perpe

    perpe Gast

    Dafür gibt es jetzt eine Lösung:
    Legacy Play Store (with all purchased apps visible) - Android Software - MoDaCo

    Dort findest du Google Play Legacy, ist eine modifiziere alte Play Version, in der noch alle gekauften, jedoch nicht installierten Apps aufgelistet werden. Das gute daran ist, es kann parallel zu der aktuellen Play App installiert werden. Dort steht zwar ab JB als System App, bei früheren würde es auch als normale App laufen, bei mir mit CM9 läuft es jedoch nur als Systemapp. Man sollte in der Version die Update Benachrichtigungen abschalten, da sonst alles doppelt kommt.
     
    mhz0015 bedankt sich.
  6. mhz0015, 21.07.2012 #6
    mhz0015

    mhz0015 Android-Guru

    Beiträge:
    2,263
    Erhaltene Danke:
    258
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Werde ich mir mal anschauen, bin zur Zeit wieder mit Stock ohne Root Unterwegs, zur Not muss ich halt wieder Rooten.
     

Diese Seite empfehlen