1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Play Store Symbol ändern

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus" wurde erstellt von aldileon, 12.06.2012.

  1. aldileon, 12.06.2012 #1
    aldileon

    aldileon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    253
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact
    Habe irgendwo mal von nem "Black Market" bzw jetzt "black Store" gehört der ein dunkelgraues Symbol hat, das besser zu meinem Design passen würde.
    Noch lieber wäre es wenn ich mein ganz eigenes Design basteln könnte und das icon einfach austauschen könnte.
    Wisst ihr wo der pfad in der apk ist? Und welche programme brauch man zum entpacken und verändern?
    Mein Smartphone ist rooted etc...
     
  2. dropback, 12.06.2012 #2
    dropback

    dropback Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Welchen Launcher nutzt du? Mit Apex z.b. kann man die Symbole ganz einfach austauschen. Geht mit Nova bestimmt auch...
     
  3. aldileon, 12.06.2012 #3
    aldileon

    aldileon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    253
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact
    Ja hab Nova mit dem das geht würde ich aber trotzdem lieber anders machen

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. jakob42, 13.06.2012 #4
    jakob42

    jakob42 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    360
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Acer Iconia A500
    Wird das dann nicht mit jedem Play Store Update wieder überschrieben? Mit dem Launcher scheint mir sinnvoller zu sein...
     

Diese Seite empfehlen