1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Play Store zeigt / installiert keine Updates mehr

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von schui91, 24.04.2012.

  1. schui91, 24.04.2012 #1
    schui91

    schui91 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    450
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Tag zusammen!!

    Der Play Store zeigt mir keine Updates mehr an!

    wenn ich unter installierte apps gehe stehen auch garnichmehr alle drinne..sollten gute 100 sein, der zeigt mir nur 22 an??

    Updates die es gibt, werden dort auch nicht mehr Angezeigt..

    Bevor es heisst es sind aktuell eben alle Apps Aktuell..



    Es kam die Tage ein Update für Facebook heraus, laut PlayStore war alles Aktuell, wenn ich allerdings im Store genau nach dem App Facebook suche, dann steht dort "Update" oder eben Deinstallieren....


    Also unterm Strich - Updates sind Verfügbar, aber der Store meldet mir diese nicht mehr!

    Hat vllt wer ein ähnliches Problem??

    ICS 4.03

    Ps. Bitte Verschieben
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2012
  2. PDP, 24.04.2012 #2
    PDP

    PDP Android-Lexikon

    Beiträge:
    959
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Hast du mal unter Anwendungen/apps -> alle den Cache und die Daten vom Market gelöscht?
    Das sollte das Problem beseitigen.
     
  3. schui91, 24.04.2012 #3
    schui91

    schui91 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    450
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Sorry wenn ich jetz blöd antworte..Ich finde dort weder ne Anwendung Namens Market oder Play Store...

    Edit: Gefunden *schäm

    Also hat keine Besserung gebracht..
    hab acuh schon folgendes probiert:


    Problem
    Finde nicht mehr alle Apps oder Apps fehlen.
    Lösung
    Market>Einstellungen>Filter für Inhalte>Alle Apps anzeigen

    Problem
    Der Market zeigt mir unter "Meine Apps" keine Apps an.
    Lösung
    Market Cache löschen(Einstellungen>Anwendungen>Anwendungen verwalten>Alle>Market>Cache löschen
    Beliebe App installieren, danach wieder den Market starten unter "Meine Apps" sollte jetzt wieder alle vorhanden sein
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.04.2012
  4. PDP, 24.04.2012 #4
    PDP

    PDP Android-Lexikon

    Beiträge:
    959
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Ich meinte natürlich den play store. Habe mich immer noch nicht daran gewöhnt, aber Hauptsache es läuft wieder alles.
     
  5. schui91, 24.04.2012 #5
    schui91

    schui91 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    450
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Wie beschrieben - vllt etwas blöd - gehts aber immernoch nicht :laugh:
     
  6. marco™, 24.04.2012 #6
    marco™

    marco™ Android-Experte

    Beiträge:
    660
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Hast du es schon mit Einstellungen>Anwendungen>
    Anwendungen verwalten>Alle>
    Market(Google Play Store)>Updates deinstallieren, und dann das Update nochmal neu installierten probiert.

    Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
     
  7. schui91, 24.04.2012 #7
    schui91

    schui91 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    450
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    15.04.2012
    soeben getestet, kein erfolg :angry:

    mir fällt ein..

    ich hatte vor dem update alle apps gesichert mit einem zwischenprogramm "app backup & restore"..

    hat das vllt damit etwas zutun?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.04.2012
  8. marco™, 24.04.2012 #8
    marco™

    marco™ Android-Experte

    Beiträge:
    660
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Nö, die App hat keinen Einfluss auf den Play Store.

    Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
     
  9. schui91, 24.04.2012 #9
    schui91

    schui91 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    450
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.04.2012
  10. hollibs, 03.01.2013 #10
    hollibs

    hollibs Android-Experte

    Beiträge:
    882
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Phone:
    LG G4
    Guten Morgen, bekomme seit ca 10 Tagen keine Updates im market angezeigt. Dachte erst es läge an den Feiertagen, aber auch jetzt gibt es keine. Selbst der Facebook messenden, der definitiv eines bekommen würde(wird mir im Programm selbst auch angezeigt) lässt sich nicht updaten. Habe schon Cache gelöscht etc, ohne Erfolg. Nutze ein HTC One x+ mit aktueller Firmware. Jemand ne Idee? In den Einstellungen des Markets habe ich automatische Updates auch nicht aktiviert...

    Gruß

    Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
     
  11. merhans, 03.01.2013 #11
    merhans

    merhans Android-Ikone

    Beiträge:
    5,084
    Erhaltene Danke:
    994
    Registriert seit:
    05.07.2012
    Daten vom playstore gelöscht?
     
  12. hollibs, 03.01.2013 #12
    hollibs

    hollibs Android-Experte

    Beiträge:
    882
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Phone:
    LG G4
    Danke, aber hab ich gemacht... ohne Erfolg

    Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
     
  13. Micha0811, 13.09.2014 #13
    Micha0811

    Micha0811 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.03.2013
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Hallo,

    habe mein 10.5 WiFi Tab seit gestern, habe auch gleich einen neuen Google Account angelegt, aber nachdem ich mit dem Asssistenten durch war, installiert der PlayStore keine Updates, obwohl Updates da sind, wie Chrome, DropBox usw.

    Der zeigt auch nix an, wenn ich auf meine Apps klicke. :(

    Kennt da jemand Abhilfe für?

    Betrifft nur den neuen Account, der alte geht wunderbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2014
  14. akochhtc, 13.09.2014 #14
    akochhtc

    akochhtc Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.08.2014
    Schonmal neu gestartet?
     
  15. Micha0811, 13.09.2014 #15
    Micha0811

    Micha0811 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.03.2013
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Gefühlte 1000 mal.

    Habe meinen alten PlayStore Account hinzugefügt und es klappt Prima.

    Aber den alten Account will ich ja nunmal nicht mehr nutzen, also an irgendwas muß es ja liegen.
     
  16. Anturix, 13.09.2014 #16
    Anturix

    Anturix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,393
    Erhaltene Danke:
    324
    Registriert seit:
    24.02.2012
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Moin

    Deine Apps sind an den alten Account gebunden.
    Installiere die Apps mit dem neuen Account und dann sollte es auch mit den Updates klappen.
    Backup nicht vergessen. Mit der Installation sind auch die Daten der Apps weg.

    Anturix
     
  17. Micha0811, 13.09.2014 #17
    Micha0811

    Micha0811 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.03.2013
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Hi,

    wenn ich ein nagelneues Tab habe, auf dem mein alter Account nicht drauf war?

    Da habe ich gleich meinen neuen Account genommen. Der PlayStore muß mir doch die zu aktualirenden Apps die bereits Vorinstalliert sind anzeigen.
     
  18. Keks66, 14.09.2014 #18
    Keks66

    Keks66 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2,610
    Erhaltene Danke:
    1,434
    Registriert seit:
    30.11.2013
    Phone:
    Xiaomi Mi4c, Redmi Note, Redmi 2, Redmi 1S
    Tablet:
    MiPad 16 GB
    Du könntest mal versuchen, von der Playstoreapp selbst die Updates zu deinstallieren -> die App auf Werkszustand zurück setzen. Dann direkt wieder öffnen mit der nun älteren Version.
    Hatte kürzlich auf dem Z3 den Bock, daß der Store unter meine installierte Apps genau noch EINE App angezeigt hat, die beschriebene Maßnahme hat das behoben.
     
  19. Micha0811, 14.09.2014 #19
    Micha0811

    Micha0811 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.03.2013
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Heute hatte es nun auf Anhieb mit dem Account Funktioniert, ich machte mein Tab an und der fing auf einmal an updates zu saugen, ich schielte in meine Apps rein und voila alle sind da.
     
  20. Anturix, 14.09.2014 #20
    Anturix

    Anturix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,393
    Erhaltene Danke:
    324
    Registriert seit:
    24.02.2012
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Moin
    Dann sollte es funktionieren.

    Dann hat vermutlich "nur" die App-Synchronisierung des Play Stores gehakt.

    Freut mich, das es jetzt funktioniert.

    Anturix
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. play store updates werden nicht angezeigt

    ,
  2. play store zeigt update nicht an

    ,
  3. google play store zeigt neues update nicht