Play store zeitüberschreitung

M

muchahad

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen.

Ich kann über meine mobile Internet Verbindung nicht auf den play store zugreifen. Der sagt mir immer etwas von Zeitüberschreitung. Internetzugriff habe ich aber, surfen funktioniert.

Wenn ich mich über Wlan einlogge klappt der Spielladen problemlos.
Ich befindet mich auch nicht im Dorf mit schlechter Verbindung, sonder habe HSDPA und 5 volle Balken. Sogar online Streams funktionieren relativ gut.

Woran kann das liegen?
 
Liegt am mobilen Internet, sollte kein Dauerzustand sein. Das Problem löst sich nach einiger Zeit von selbst.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.179
Android beta gama D
A
D
  • Daniel199
Antworten
1
Aufrufe
1.614
DerGraf1997
DerGraf1997
S
Antworten
9
Aufrufe
2.333
nikodroid
nikodroid
Zurück
Oben Unten