1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Play store zeitüberschreitung

Dieses Thema im Forum "HTC One V Forum" wurde erstellt von muchahad, 31.05.2012.

  1. muchahad, 31.05.2012 #1
    muchahad

    muchahad Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Hallo zusammen.

    Ich kann über meine mobile Internet Verbindung nicht auf den play store zugreifen. Der sagt mir immer etwas von Zeitüberschreitung. Internetzugriff habe ich aber, surfen funktioniert.

    Wenn ich mich über Wlan einlogge klappt der Spielladen problemlos.
    Ich befindet mich auch nicht im Dorf mit schlechter Verbindung, sonder habe HSDPA und 5 volle Balken. Sogar online Streams funktionieren relativ gut.

    Woran kann das liegen?
     
  2. freakysands, 31.05.2012 #2
    freakysands

    freakysands Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Phone:
    oneplus x, 1, 2, 3
    Liegt am mobilen Internet, sollte kein Dauerzustand sein. Das Problem löst sich nach einiger Zeit von selbst.
     

Diese Seite empfehlen