Play Store

T

Tobias330

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, habe da mal ein Problem.
Kann mich seit heute mittag mit meinen Desire s nicht mehr im Store Anmelden??
Eigentlich wurde ich über den App ganz einfach mit dem Store verbunden und konnte mit App`s runterladen, doch jetzt ist mein Tel. nur noch am "Suchen" und findet den Stor nicht.
Wenn dann irgendwann die fragen nach dem Passwort kommt geb ich das ein doch leider ohne erfolg. Es kommt dann die Meldung die Zeichen in dem Feld einzugeben (welche man oft sehr schlecht lesen kann), aber auch wenn ich das mache, will es wieder das Passwort und wenn ich das eingeben fängt wieder alles von vorne an.:crying:

Am PC kann ich mich ohen Probleme bei Google und im App Store anmelden (mit dem gleichen Passwort).:thumbsup:

Vieleicht hat ja jemand eine Vermutung!!

Viele Grüße Tobias
 

Ähnliche Themen

V
  • valik
Antworten
4
Aufrufe
2.973
teeno
teeno
M
  • Marshall
Antworten
7
Aufrufe
1.147
teeno
teeno
H
Antworten
12
Aufrufe
3.537
Hagg
H
Zurück
Oben Unten