PLAY und MW600 - keine Titel?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Play Forum" wurde erstellt von KrabbelKalle, 11.02.2012.

  1. KrabbelKalle, 11.02.2012 #1
    KrabbelKalle

    KrabbelKalle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Play
    Ich habe mir vor kurzem das MW600 für mein XperiaPLAY über amazon.de zugelegt.
    Starten des Players, Titel abspielen, nächster/vorheriger Titel, Radio - Alles funzt.
    Nur die Titelanzeige bleibt bis auf Accu- und Bluetoothsymbol dunkel.
    Laut Sonysite kompatibel - Defekt?

    Habt Ihr da ähnliche Probleme?
    Würde mich freuen, wenn mir Jemand helfen könnte, noch kann ich das Teil unkompliziert zurücksenden.

    Gruß KrabbelKalle

    (Bitte nicht wundern, ich habe meine Problematik im Thread 'Was habt Ihr an Zubehör für euer Xperia Play?' schon erwähnt, aber nicht gefragt;))


    EDIT:
    Habe in einem englischen Forum die Antwort gefunden.
    Das Problem liegt an Android (meines: 2.3.4), beim Xperia Arc und PLAY hat das MW600 keine Titelanzeige!
    Ich habe keinen Hinweis auf den entsprechenden Seiten von Sony gefunden, die Geräte werden als Kompatibel angegeben.
    Also, Gerät i.O., brauche ich nicht zurücksenden, schwache Leistung von Sony.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2012
  2. mugel0190, 20.02.2012 #2
    mugel0190

    mugel0190 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    30.11.2010
    Den von Dir gesuchten - zugegeben etwas schwammigen - Hinweis von SonyEricsson findest Du in Fußnote 2 auf dieser Seite:

    MW600 - Überblick - Extras - Produkte - Sony Ericsson

    Mit CM7 und dem integrierten Musikplayer soll es wohl funktionieren. Aber da es ja nicht unbedingt der beste Player ist, und man zumeist alternativen verwendet (PowerAMP etc.) muss man die Anzeige des Titels beim MW600 in Verbindung mit Android leider als funktionslos bezeichnen...
     
    KrabbelKalle bedankt sich.
  3. KrabbelKalle, 21.02.2012 #3
    KrabbelKalle

    KrabbelKalle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Play
    @mugel0190
    Danke für die Hilfe.:cool2:
    Probiere mich mit Android-Programmierung, vieleicht finde ich eine Möglichkeit.
    Ich hatte auf der Sony-Site den Text darüber gelesen, den Hinweis auf Androidhandys aber wohl übersehen.:unsure:
    Nun, auf die Titelanzeige werde ich verzichten können. Was den Klang betrifft, bin ich zufrieden und recht komfortabel ist das Teil auch.
    Ist abgehakt!
    Gruß aus Berlin
     

Diese Seite empfehlen