1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Mr.Gorillaz, 20.09.2011 #1
    Mr.Gorillaz

    Mr.Gorillaz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Wie kann ich den Standard videoplayer ändern?
    Habe schon mal aufversehen angemerkt, das er Videos standardmäßig mit eine Player öffnen soll.
    Jedoch würde ich jetzt gerne im nachhinein diesen player ändern?
    Öffnen mit...und dann video geht leider nicht:(
     
  2. Onkelpappe, 21.09.2011 #2
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    Installier mal einfach irgend nen anderen player dann sollte er dich wieder fragen welcher standart ist.

    Alternativ inde einstelungen unter anwendungen beim momentanen player löschen dass er der Standard ist, dann frag android dich auch wieder

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Mr.Gorillaz bedankt sich.
  3. Mr.Gorillaz, 21.09.2011 #3
    Mr.Gorillaz

    Mr.Gorillaz Threadstarter Neuer Benutzer

    Was ist den so der Beste player den man installieren kann?
    Wichtig ist, dass er Medien aus dem Netzwerk direkt abspielen kann, ohne das er diese erst herunterladen muss:)
    Vielen Dank erstmal:)
     
  4. struppi0815, 23.09.2011 #4
    struppi0815

    struppi0815 Erfahrener Benutzer

    Hallo
    Probiere mal den Daroon Player gibt es so im Markt den hab ich drauf und der kommt mit Streams super zurecht der fragt sogar zum schluss ob der die Adresse vom Stream speichern soll :)
    Er spielt auch sofort ab und läd nicht erst alles runter :thumbup:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lg g2 video player ändern