1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Optimus, 11.12.2010 #1
    Optimus

    Optimus Threadstarter Junior Mitglied

    SUche einen MusicPlayer der nicht nur von der Speicherkarte abspielt.
    Hatte jetzt 3 verschiedene drauf,unter anderem auch Winamp,und mir war es nicht möglich Musik von meinem USB Stick abzuspielen der im Gerät unter E: ist.
     
  2. Gerschi, 11.12.2010 #2
    Gerschi

    Gerschi Android-Hilfe.de Mitglied

    An welchem Handy kannst Du nen USB-Stick anschließen? Oder geht es hier um ein Tab? Ein paar mehr Informationen wären sicher hilfreich.
     
  3. Sohndestyr, 25.03.2013 #3
    Sohndestyr

    Sohndestyr Neuer Benutzer

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  4. Sohndestyr, 26.03.2013 #4
    Sohndestyr

    Sohndestyr Neuer Benutzer

    Ich habe mich da jetzt dran gesetzt und es klappt. Ich habe dafür benötigt:Ein USB-A Stecker an Micro-B Stecker, einen USB-Stick, die App [root]StickMount von Chainfire, ein gerootetes Android Gerät und die App MortPlayer Music von Mirko Schenk.

    Gl & hf