Player der auch von USB Musik abspielt

O

Optimus

Neues Mitglied
0
SUche einen MusicPlayer der nicht nur von der Speicherkarte abspielt.
Hatte jetzt 3 verschiedene drauf,unter anderem auch Winamp,und mir war es nicht möglich Musik von meinem USB Stick abzuspielen der im Gerät unter E: ist.
 
An welchem Handy kannst Du nen USB-Stick anschließen? Oder geht es hier um ein Tab? Ein paar mehr Informationen wären sicher hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mich da jetzt dran gesetzt und es klappt. Ich habe dafür benötigt:Ein USB-A Stecker an Micro-B Stecker, einen USB-Stick, die App [root]StickMount von Chainfire, ein gerootetes Android Gerät und die App MortPlayer Music von Mirko Schenk.

Gl & hf
 

Ähnliche Themen

Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
279
Hans_Wurst
Hans_Wurst
B
Antworten
11
Aufrufe
1.117
ginfizz
ginfizz
M
Antworten
1
Aufrufe
82
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten